• Da ich bei Hackit durch bin habe mich mal an dem schwererem try2hack versucht. http://www.try2hack.nl

Allerdings hänge ich am 4.Level fest. Ich habe die .class Datei decompiliert und habe nun den Sourcecode. Ich habe mir noch jGRASP heruntergeladen und wollte damit Breakpoints einfügen um die aktuellen Werte der Abfragen anzusehen. Allerindgs habe ich es nicht geschafft in jGRASP das Java Progamm auszuführen.

Hat jemand das 4. Level schon geschafft und mir einen Tip geben?

• Ich verstehe nur Bahnhof!

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• aaaaaacchso....
    jetzt wo du den Quelltext postet, ist ja alles klar :confused:

lol..:D

• Mir leider nicht. Deswegen suche ich einen Java Debugger. Bei den Leveln mit javaScript war das ja noch relativ einfach Variablen mit alter oder writeln auszugeben. Knackpunkt ist folgender Part.

Zitat

if(txtlogin.getText().trim().toUpperCase().intern() == inuser[2 * (i - 1) + 2].trim().toUpperCase().intern() && txtpass.getText().trim().toUpperCase().intern() == inuser[2 * (i - 1) + 3].trim().toUpperCase().intern())

Wenn ich aber keinen Java Debugger finde mit dem ic hdas testen kan werd ich nicht drumm rum kommen das auf einem Blatt Papier zu notieren.

Hat wirklich noch niemand das vierte Level geschafft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!