ZitatOriginal geschrieben von battery
Habe ebenfalls kein Gewerbe aber Interesse an einem Angebot für ein Iphone 6s 128GB. Wäre klasse, wenn Ihr mir da was schicken könntet. Danke!
Bitte für mich auch ip 6s 16GB..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von battery
Habe ebenfalls kein Gewerbe aber Interesse an einem Angebot für ein Iphone 6s 128GB. Wäre klasse, wenn Ihr mir da was schicken könntet. Danke!
Bitte für mich auch ip 6s 16GB..
Hätte Interesse an einem iPhone 6s plus 128gb.
Bin auch eine Privatperson.
Vielen Dank im voraus
Bin auch Privatperson, habe Interesse am iPhone 6s mit 64GB
Endspurt
Weekend Endspurt Flat pro
Grüße
Patrick
juhu... wohl noch als einer der Letzten den Vertrag abgeschlossen. Scheint nun nicht mehr Verfügbar zu sein.
Hoffe auf baldige Bearbeitung seitens o2 :top:
Darf man hier seine Bestellnummer posten? Bin so ganz knapp vor der 36.000
Gruß an meinen Namensvetter!
Patrick
@all
Das Angebot ist erst einmal beendet worden, da wir noch nicht die Preise im November wissen.
Grüße
Patrick
Ist wieder buchbar... Auszahlung liegt derzeit bei € 25,--
Habe selbst eine Status-Änderung erhalten:
Ihr aktueller Status lautet: Ihr Auftrag wurde Aktiviert -Genehmigt
Frage: Habe noch gar keine E-Mail von o2 erhalten wie z.B. "haben den Auftrag erhalten und bearbeiten"... Ist das normal oder haben die evtl. eine falsche E-Mail Adresse eingespeichert?
Hat sich erledigt. Gerade E-Mails von o2 erhalten :top:
Hallo, ist das Iphone dann nur mit O2 nutzbar? Wäre interessiert, es gibt hier aber kein O2 Netz. Würde dann den Vertrag in der Schublade liegen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!