LIEFERZEIT?????? WARTE SEIT 19.10.2015!!!!!
Hallo Handydealer,
ich habe bei euch dieses Angebot - um das es sich hier im Beitrag dreht - am 17.10.2015 bestellt und euch die unterschriebenen Unterlagen komplett per Post zugesendet.
Ihr habt mir den Eingang der Unterlagen bei euch am 19.10.2015 per E-Mail bestätigt. Seit dem steht der Status auf "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung"
Bis heute (02.11.2015 - sage und schreibe 2 Wochen später!!!) ist nix passiert. Bei vielen anderen Bestellern, die das Angebot über euch bestellt haben, ist dies ebenfalls der Fall.
Es ist schwer vorstellbar, dass O2 an der Misere schuld ist. Denn Besteller die dieses Angebot über euren Mitbewerber Amid Elektronik bestellt haben, und zwar deutlich später bzw. bis zu einer Woche nach dem 19.10.15, halten bereits jetzt SIM-Karte und iPhone in den Händen!!!
Wenn ich so laaangsam arbeiten würde, könnte ich meinen Laden dicht machen. Für einen einfachen Mobilfunkvertrag mit Telefon schon mehr als 2 Wochen seit Bestellung verstrichen!!!
Was gedenkt Ihr zu unternehmen, bzw. wenn ihr nicht in der Lage seit den Vertrag zu realisieren, gebt mir KURZFRISTIG bescheid und ich werde bei AMID bestellen.
Viele Grüße