Problem Ladevorgang iPhone 6S mit iOS 9.0.2

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit dem originalen 5 Watt Ladegerät?

Ja,mit dem Standard Ladegerät welches dem iPhone beiliegt ,lade es aber meistens da ist es egal .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Update

Servus,

heute wieder etwas Probleme beim Laden gehabt:

Um 21:48 Uhr bei 33% angesteckt (Steckdose, org. Stecker und Kabel), um 22:29 Uhr drauf geschaut und nur 45% gesehen.

Das heißt, auf 41 Minuten 12% geladen, das ist eigentlich unterirdisch, in derselben Zeit lud das iPhone 6 meiner Frau (gleiche Software) auf fast 73%.

Komischerweise die Gesamtdauer der Ladung passt dann wieder.

Um 22:57 Uhr mit 91% vom Netz genommen, was eine Ladung von ca. 0,83% pro Minute bedeutet - das meiner Frau ist minim schneller (0,90).

Also doch evtl. Software...

Kann man noch auf die 9.0 downgraden?

Woke

• Hallo,

naja momentan lädt es nicht langsam, sondern gar nicht.

Heute mit 27% angesteckt und nach 50 Minuten war es bei 28% 😱

Noch eine Frage:

Ist bei euren Ladeproblemen das iPhone im Flugmodus oder nicht?

Danke!

Woke

• Ich wuerd' die Ladeelektronik mal kalibrieren. Geraet so lange eingeschaltet lassen, bis es von alleine ausgeht. Dann am Stueck auf 100% aufladen, ohne es zwischendurch vom Ladegeraet zu trennen.

Danach kannst du berichten, ob dies die Situation verbessert hat.

• Habe jetzt ein Problem.
    Mein Handy braucht für die Ladung auf 100%.
    Jetzt könnte ich es im Apple Store abgeben.
    Aber...
    Mein Handy ist eine Woche alt und das Austausch Gerät könnte älter sein
    Auch habe ich ein Teil Chip drin und es läuft sehr lange.

Was machen?
    Abgeben im Store wegen den langen Ladezyklus oder abgeben und das Risiko eingehen das das Austausch Gerät z. T. älter ist und eventuell den Samsung Chip drin hat?

Habe das Problem in einem anderen Thread auch gepostet wo es rein passt. Sorry dafür aber so erreiche ich mehr User und habe eine größere Chance auf Antwort

:confused:

Life is too short to be small.

• Hallo,

wie lange brauchst du auf 100%?

Ich habe bei meinem jetzt herausgefunden, das meins anscheinend nur im Flugmodus beim Laden hängt.

Wenn ich nicht im Flugmodus lade geht's!

Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!