Angebot Vodafone bekommen.

• Hey,

hab ein Angebot von Vodafone bekommen:

29,99€
    Allnet Flat
    SMS Flat
    2GB LTE Flat

+ iphone 6s 64GB Zuzahlung 299€

Ich habe der Dame ein Gegenangebot gemacht, da Festnetz auch bei Vodafone ist und dort der Vertrag ebenso Februar 2016 ausläuft.

Mein Angebot an die Dame war, gleiche Leistungen wie oben, allerdings für 24,99€ und ich verlängere beide Verträge bei Vodafone.

Was haltet ihr davon?

• Das Angebot ist doch top, mit 25 € verdient VF gar nichts mehr dran..

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    ... mit 25 € verdient VF gar nichts mehr dran..

Das glaubst Du nicht wirklich, oder?

• Hallo,

habe heute noch mal angerufen, jetzt soll der Spaß 34,99€.
    Sind echt Schlingel bei Vodafone und es scheint so als werden da täglich nach Gutdünken die Tarife angeboten mit jeweils unterschiedlichen Preisen.

1. Angebot war bei 32,49€
    2. Angebot 29,99€
    3. Angebot 34,99€

Naja, mal schauen was in Zukunft noch für Angebote rein kommen.

Immerhin habe ich auch Festnetz bei Vodafone und bin Student.

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder?

Warum nicht? Oder gibt es noch einen Steuertrick um bei 480,- GG Einnahme ein Gerät für 850,- UVP zu verjubeln?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Die machen sicher noch Gewinn bei einer Grundgebühr von 29,99€ und 299€ für das iphone.

Ergibt über zwei Jahre: 1018,76€

Wenn ich das iphone verkaufe, ca. 700€ komme ich auf 318,76€, und ich bin mir sicher das Vodafone das iphone günstiger bekommen.

Und wenn Vodafone für das iphone 700€ zahlt, verdient Vodafone immer noch 318,76€ mit mir.
    Ich denke die machen Gewinn.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Warum nicht? Oder gibt es noch einen Steuertrick um bei 480,- GG Einnahme ein Gerät für 850,- UVP zu verjubeln?

Wie kommst du auf 480€ Grundgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!