Telekom: 200 Euro Bonus beim Wechsel zur Telekom

• Habe gerade bei Teltarif gelesen, dass, der jenige, der von einem anderen Provider zur Telekom Wechselt einmalig 200 Euro Gutschrift erhält.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind Kunden von Congstar und Serviceprovider, die im Telekomnetz operieren. Damit dürften wohl z.B. die Mogelcom Kunden im D1 Netz gemeint sein.

Da Ich einen Sparhandy Vertrag im Telekomnetz habe,frage Ich mich, ob ich von dieser Aktion profitiere, oder dieses Angebot aufgrund des Umstands das Ich mich mit meinem jetzigen Vertrag im D1 Netz befinde, dieses Angebot nicht wahrnehmen kann.

Schön an dem Angebot wäre, dass wenn Ich vorzeitig von Sparhandy zu Telekom wechsel mit den 200 Euro gut entschädigt wäre, da Sparhandy zum Mai 2017 gekündigt ist, und ich meine Nummer vorzeitig mitnehmen würde. Zahle bei Sparhandy zurzeit knapp 16 Euro. Direkt bei der Telekom hätte ich dann das LTE Netz zur Verfügung.

Was denkt Ihr darüber, wie lange sich die Telekom noch damit Zeit lassen wird, LTE auch anderen Anbietern im Telekom Netz endlich zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!