Telekom: Clever umsteigen - 200 EUR Bonus

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Zusatzfrage: Gilt das Angebot sicher auch für Anschlüsse ohne Handy, also SIM-only?

Kann man ohne eine Handyauswahl auf der Aktionsseite überhaupt bestellen?
    Gestern habe ich es mal durchgeklickt und keine Abwahl gefunden.

• Letzteres steht ja recht eindeutig in der Fußnote:

Das Angebot gilt bei Abschluss eines Neukundenvertrages vom 12.10. - 25.10.2015 für alle Bestandskunden (Mobilfunk und/oder Festnetz, nur Privatkunden) eines anderen Anbieters als der Telekom Deutschland GmbH (jedoch nicht congstar- oder Service-Providerkunden im Netz der Telekom) mit einem Laufzeitvertrag mit einer ursprünglichen Laufzeit von mindestens 6 Monaten oder mehr. Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neukundenvertrages in den Tarifen MagentaMobil mit Handy oder Top-Handy S, M und L inkl. Friends Tarifen, L Premium, L Plus Premium, Complete Premium sowie Family Card mit Handy oder Top-Handy S, M und L. Magenta Mobil S mit Handy z. B. kostet mtl. 39,95 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Abschluss des Neukundenvertrages muss eine Einsendung der Vertragsunterlagen, woraus die Vertragslaufzeit ersichtlich ist, und die schriftliche Auftragsbestätigung der Telekom an das Postfach „clever-umsteigen@telekom.de“ erfolgen. Nach erfolgreicher Prüfung wird dem Kunden der Betrag von 200€ auf einer der nächsten Telekom Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

Über den Grammatikfehler "auf einer der nächsten [...] Mobilfunkrechnung" oder den Schreibfehler "Vodadfone" schweigen wird mal lieber... :p

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Kann man ohne eine Handyauswahl auf der Aktionsseite überhaupt bestellen?
    Gestern habe ich es mal durchgeklickt und keine Abwahl gefunden.

Ja, ich konnte oben einfach den Ohne Handy-Radiobutton drücken und hatte dann die entsprechend günstigeren Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Letzteres steht ja recht eindeutig in der Fußnote:

Die (bei mir) kaum lesbaren Fußnoten sind in der Tat eindeutig. Was mich unsicher macht ist die Tatsache, dass beim Klicken auf die Bestelloption auch Tarife ohne Handy wählbar sind und jeweils oben weiter das 200 Euro-Schild leuchtet.

:-/

• [URL=https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/0,,29271-_,00.html?rate=magentamobil-s&device=3&wt_mc=dtrb_cp_471684:1688263:10541043]Jetzt hat die Telekom die Preis gleich um 200€ gesenkt[/URL]

• Die Frage ist nur ob man dann noch den Magenta-EINS Rabatt 10 Euro ziehen kann wenn der IP Anschluss Festnetz schon bei der Telekom ist. Da habe ich jetzt bei der rabattierten Smartphone Aktion nichts gesehen.

Der beste Weg aktuell könnte hier wohl wie folgt aussehen.

Über Qipu auf die Telekomseite. Neuvertrag online abschließen mit den rabattierten IP6s IP6s Plus, IP Magenta 10 Euro Abzug und noch Miles&More kassieren?!
    Cashback über Qipu sind dann nochmal 40-50 Euro!

Damit würde ich sagen, das Angebot wäre dann echt super gut!

Was meint ihr?

• Geht wohl nicht, da Qipu die Kombination von Cashback und Prämienmeilen in den Bedingungen ausschließt:

Zitat

Auch hier gilt: Prämienmeilen und das Kunden-werben-Kunden Angebot ist nicht mit Cashback kombinierbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!