Telekom: Clever umsteigen - 200 EUR Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bis jetzt ist aus dem Seiteninhalt und der Fußnote nicht ersichtlich,dass es mit den Angeboten der Händler nicht kombinierbar wäre,zumal alle Unterlagen nach Vertragsabschluss an eine separate Stelle gesendet werden sollen.

"nur online" ?!

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    "nur online" ?!

Die Angebote hier im Forum werden doch auch 'Online' geschlossen. Ich interpretiere es wie handyman, es steht nicht das es nicht auch bei anderen Anbietern geht bzw. es steht auch nirgends das es nur über diese Aktionsseite der Telekom geht

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Die Angebote hier im Forum werden doch auch 'Online' geschlossen. Ich interpretiere es wie handyman, es steht nicht das es nicht auch bei anderen Anbietern geht bzw. es steht auch nirgends das es nur über diese Aktionsseite der Telekom geht

wenn dann werden die Händler hier ja bald was raushauen, eine PN meinerseits an den d1 Händler hier blieb bisher unbeantwortet

• Nun, da die Aktion einen Direkt-Button auf der Webseite enthält wird es wohl nur per Direktabschluss auf telekom.de gehen. Dazu passt auch die bereits abgelaufene ähnliche Aktion auf t-mobile.com in den USA.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman

Es ist nur wieder etwas "schl...." formuliert.
    Ich denke nicht wirklich,dass sie es tatsächlich für Fremdhändlerverträge zulassen werden.

So wären ja auch die vergünstigsten Resellerverträge wieder zu günstig und den Anreiz hat man exklusiv auf der Telekomhomepage. ;)

• Ich denke das man einen neuen Vertrag bei Tmobile trotz 200 Euronen sonst wo bestimmt noch günstiger bekommt.
    Oder ?

• Steht irgendwo, dass man die Rufnummer portieren muss bzw. ob es die Nummer des Fremdvertrages sein muss?

Meine Konstellation:

Vertrag A mit Rufnummer A und keiner MVZ.
    Vertrag B mit Rufnummer B und 24M MVZ.

Würde gerne einen Telekom Vertrag abschliessen mit Portierung der Rufnummer A, aber da der Fremdvertrag eine MVZ von 6M haben muss, Vertragsunterlagen von B einreichen... Meint ihr das geht?

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• Möchte das für den vorzeitigen Wechsel von einem anderen Anbieter nutzen. Was ist die Option um schnellstmöglich die Nummer in den neuen Vertrag portiert zu bekommen?

o Rufnummerportierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

oder

o Rufnummerportierung zum Wunschtermin xx yy zzzz

• Zusatzfrage: Gilt das Angebot sicher auch für Anschlüsse ohne Handy, also SIM-only?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!