Telekom: Clever umsteigen - 200 EUR Bonus

• Hallo zusammen,

aktuell läuft im Onlineshop der Telekom eine "Clever umsteigen" Aktion der Telekom Deutschland!

Der direktlink zur Aktion: https://www.t-mobile.de/clever-umsteigen

Ihr seid aktuell bei einem anderen Anbieter als der Telekom Deutschland und weder Congstar oder einem anderen Serviceprovider im Netz der Telekom? Dann schaut euch das Angebot einmal an!

Aktionshinweis:

Zitat

Das Angebot gilt bei Abschluss eines Neukundenvertrages vom 12.10. - 25.10.2015 für alle Bestandskunden (Mobilfunk und/oder Festnetz, nur Privatkunden) eines anderen Anbieters als der Telekom Deutschland GmbH (jedoch nicht congstar- oder Service-Providerkunden im Netz der Telekom) mit einem Laufzeitvertrag mit einer ursprünglichen Laufzeit von mindestens 6 Monaten oder mehr. Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neukundenvertrages in den Tarifen MagentaMobil mit Handy oder Top-Handy S, M und L inkl. Friends Tarifen, L Premium, L Plus Premium, Complete Premium sowie Family Card mit Handy oder Top-Handy S, M und L. Magenta Mobil S mit Handy z. B. kostet mtl. 39,95 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Abschluss des Neukundenvertrages muss eine Einsendung der Vertragsunterlagen, woraus die Vertragslaufzeit ersichtlich ist, und die schriftliche Auftragsbestätigung der Telekom an das Postfach „clever-umsteigen@telekom.de“ erfolgen. Nach erfolgreicher Prüfung wird dem Kunden der Betrag von 200€ auf einer der nächsten Telekom Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

• Ist dies nur für Abschlüsse gültig, die direkt über T-Mobile getätigt werden oder kann man diese Aktion auch mit den D1 Werbeangeboten hier im Forum kombinieren?

• Zu der Kombination mit anderen Angeboten hier kann ich keine Aussage treffen, sorry!

Frage dazu bitte den entsprechenden Händler, wenn du das Angebot nicht über den den Telekom Onlineshop abschließt.

• Da steht doch "...Bestandskunden (Mobilfunk und/oder Festnetz, nur Privatkunden) eines anderen Anbieters." Was meinst du mit Telekom-Haushalt?

• Ah sorry. Das war quatsch, hab den Satz komplett falsch interpretiert. Dachte man muss zusätzlich schon irgendeinen Vertrag bei der Telekom haben.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    top, jetzt sollen die Händler hier mal Gas geben :D

Bis jetzt ist aus dem Seiteninhalt und der Fußnote nicht ersichtlich,dass es mit den Angeboten der Händler nicht kombinierbar wäre,zumal alle Unterlagen nach Vertragsabschluss an eine separate Stelle gesendet werden sollen.

• Dann halt mit qipu. Das wird sicher gehen :cool:

Ich bin auch am Überlegen wieder zur Telekom zu wechseln (Mobil bin ich ab Mittwoch auch wieder bei denen)

• Telekom: 200 Euro Bonus beim Wechsel zur Telekom
    Habe gerade bei Teltarif gelesen, dass, der jenige, der von einem anderen Provider zur Telekom Wechselt einmalig 200 Euro Gutschrift erhält.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind Kunden von Congstar und Serviceprovider, die im Telekomnetz operieren. Damit dürften wohl z.B. die Mogelcom Kunden im D1 Netz gemeint sein.

Da Ich einen Sparhandy Vertrag im Telekomnetz habe,frage Ich mich, ob ich von dieser Aktion profitiere, oder dieses Angebot aufgrund des Umstands das Ich mich mit meinem jetzigen Vertrag im D1 Netz befinde, dieses Angebot nicht wahrnehmen kann.

Schön an dem Angebot wäre, dass wenn Ich vorzeitig von Sparhandy zu Telekom wechsel mit den 200 Euro gut entschädigt wäre, da Sparhandy zum Mai 2017 gekündigt ist, und ich meine Nummer vorzeitig mitnehmen würde. Zahle bei Sparhandy zurzeit knapp 16 Euro. Direkt bei der Telekom hätte ich dann das LTE Netz zur Verfügung.

Was denkt Ihr darüber, wie lange sich die Telekom noch damit Zeit lassen wird, LTE auch anderen Anbietern im Telekom Netz endlich zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!