Nö. Hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass die "schon" kommt.
Aber heute war meine da. Und sie scheint sogar korrekt zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö. Hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass die "schon" kommt.
Meine kam auch heute an.
Meine nicht. Es sind nur die Erträge bei Consors berücksichtigt. Die Erträge vom VW (DAB) Depot sind nicht enthalten. Wem das auch so geht, muß sich übrigens an Consors wenden. Die VW Bank kann da angeblich nichts machen.
Offtopic: kriegt Ihr auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn in abonnierten Threads neue Antworten eingegangen sind? Im Bankenthread (gute Angebote) und dem zugehörigen Diskussionsthread sind meine letzten Benachrichtigungen vom März, obwohl beide Threads abonniert sind.
Offtopic: kriegt Ihr auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn in abonnierten Threads neue Antworten eingegangen sind? Im Bankenthread (gute Angebote) und dem zugehörigen Diskussionsthread sind meine letzten Benachrichtigungen vom März, obwohl beide Threads abonniert sind.
Mal so, mal so (habe da noch kein Muster gefunden - und ich bekomme auch Benachrichtigungen zu Themen, bei denen ich das so gar nicht eingestellt hatte. Generell bin ich mit dem Update der Forensoftware nicht zufrieden, fand die bisherige Version wesentlich besser.
Ich suche mir gerade einen Wolf. Die Sparplan-Prämienaktion mit Verwendungszweck "12+1 Sommer 2017" war doch für jeden gültig, oder? Weiß jemand, wann der erste mögliche Zeitpunkt für den Sparplanbeginn war, und hat schon jemand die Prämie erhalten? Danke.
Edit: https://web.archive.org/web/20170816...lanplusPraemie hat es mir schon beantwortet. War allgemeingültig, und frühester Ausführungstermin war offenbar Mitte August.
Hat denn jemand von denen, bei denen die erste Rate Mitte August eingezogen wurde, die Prämie bereits erhalten? Wenn ja, wann? Danke.
Edit 2: Laut Consorsbank soll die Prämie erst im Oktober gebucht werden...
Edit 2: Laut Consorsbank soll die Prämie erst im Oktober gebucht werden...
Scheinbar hast du auch an der Aktion teilgenommen. Weißt du ob man prämienunschädlich den Sparplan trotzdem nach 12 Ausführungen stoppen darf? Lt. Bedingungen sollte das ja kein Problem sein, aber wer weiß...
Natürlich darfst du ihn prämienunschädlich nach 12 Monaten stoppen. Ich habe meinen Sparplan gleich beim Anlegen auf 12 Monate befristet. Das sollte nicht nur kein Problem sein, das ist auch kein Problem; dafür sind Bedingungen schließlich da und die sind in diesem Punkt völlig eindeutig.
Eben so sehe ich das auch.
Ab dem 01.11.2018 wird für Bargeldabhebungen unter 50€ mit der Visa Debit eine Gebühr von 1,95€ fällig. Mit der VISA Gold kann man unverändert kostenlos auch unter 50€ abheben.
Quelle: Consorsbank Postfach mit Infos zu den PL und AGB Änderungen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunden,
wir stellen am Samstag, den 07. September 2019, von 06:00 Uhr bis voraussichtlich 06:00 Uhr des Folgetages auf unser neues TAN-Verfahren "Consorsbank SecurePlus" um.
Hinweis: Login sowie Telefonbanking und -trading sind derzeit nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Ankündigung der PSD2-Umstellung kam vor ein paar Tagen - allerdings war da noch nicht die Android-Version der Consorsbank SecurePlus-App erhältlich. Diese sollte laut damaliger Ankündigung erst ab 6.9. (also gestern) erhältlich sein.
Habe sie mir heute heruntergeladen, nun funktioniert aber das Login wegen der Umstellung nicht.
Ich hoffe ja stark, dass ich mich danach noch mit den alten Daten einloggen und dann auf das neue App-TAN-Verfahren umstellen kann - ansonsten hätte die Umstellungsfrist ja weniger als einen Tag betragen (denn die App war wie gesagt erst seit gestern erhältlich)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!