ZitatOriginal geschrieben von amerin
Spinnen die egtl. total bei BNP Paribas seit der DAB Möchte-gern-Eingliederung?
Schön, dass das auch andere so sehen. :p
Ich bin inzwischen einigermaßen enttäuscht von der Consorsbank. Die Website ist nicht schlank und nicht schnell, sondern lahmarschig und mit großformatigen Bildchen überfrachtet. (Immerhin, die App ist da ein bisschen besser gestrickt.) Der Nachrichtenindikator spielt mir ständig vor, „wichtige Nachrichten“ im Posteingang zu haben, und wenn ich den dann aufrufe, wurden „keine Dokumente gefunden“. Das Online-Banking im Allgemeinen unübersichtlich und wenig ergonomisch. Viele Funktionen, die man andernorts vom Banking gewohnt ist, fehlen einfach, etwa die freie Einstellung eines Überweisungslimits – Erhöhung desselben geht nur per Briefpost (!) an die Consorsmenschen, und das, obwohl man freizügig den hauseigenen Tan-Generator an die Kunden verteilt. Andrerseits hat man offenbar viel Zeit und Geld in die Entwicklung dieses dubiosen „Finanzplaners“ gesteckt, ohne den man aber seine Umsätze nur für 90 Tage zurück kontrollieren kann. Und nebenbei gibt es dann noch die große Consorsbank-Community, in der sich jeder Kunde mit seinen Vorschlägen und Ideen einbringen kann – die dann aber von den Moderatoren der Bank mit den immer gleichen fadenscheinigen Begründungen abgeschmettert werden.