Hunterkiller19: PN folgt
o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)
-
-
-
Bitte um PN für eine VVL eines o2 Business XL (Kündigung 11/2016)
-
-
Ein Angebot für iPhone 7 32gb & 128gb mit Business M bitte
-
-
@ALL: neben den bisherigen o2 on Business M, L und XL Tarifen können Ihr gerne individuell die neuen o2 Free Business S, Free Business M, Free Business L und Free Business XL anfragen :top:
-
Moin,
Mit 2gb und iphone7 bzw Galaxy s7edge
Danke
-
Auszahlungsangebot
Moin, hätte gern ein Auszahlungsangebot für den O2 Business M.
Der gekündigte PK-Vertrag von o2 läuft Mitte Januar aus. Übernehmt ihr die Portierung der Nummer oder muss man selbst kurz auf einen Prepaid-Anbieter wechseln, um wieder Neukundenkonditionen zu bekommen?
-
lustig81: PN folgt
Odysseus77: PN folgt auch hier. Rufnummernmitnahme von o2 PK (z. B. o2 Blue All-in Vertrag) zu o2 GK ist seit November umsetzbar und möglich -
Hallo,
an dem 01.01.2017 werde ich Selbstständiger in einem Heilberuf sein. Ich bräuchte einen O2 free Professional L Tarif. Kann ich diesen bereits jetzt bestellen? Wenn ja, wie sehen Ihre Konditionen aus? (Einmal mit Ipad mini 4 cellular 128gb silber und einmal als Auszahlungsangebot)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!