o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für o2 on Business L mit Auszahlung. Vetrag läuft im Oktober aus und ist gekündigt. Bin derzeit bei Vodafone.


    Danke

  • ich könnte auch ein Angebot für 3x VVL o2 on Business XL gebrauchen


    sind alle 3 gekündigt zum 17.9.16, 28.9.16 und ebenfalls 28.9.16


    alternativ auch Neuverträge, würde dann kurzzeitig auf Prepaid (mit Rufnummernmitnahme) wechseln und dann die Rufnummern wieder auf die neuen Verträge portieren.


    Gruß

  • ich hätte auch gerne ein Angebot...Business XL ist zu Anfang 01/17 gekündigt und bestätigt, lt. O2 ist ein direkter Wechsel in den Blue L zum Angebotspreis von 9,99 nicht möglich...Business ist aber nicht mehr interessant bei VVL direkt bei O2


    -> somit würde mir der All in M inkl. EU mit den 2GB derzeit völlig reichen, L ginge auch, falls interessanter


    Falls nur über Prepaid möglich, zur Not auch so, da ich die Nr. gerne behalten möchte.


    Oder noch warten? Da erst zu 1/17?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      Hörbär: habe Dir eine PN zukommen lassen


    ich weiß ja nicht, wem du eine geschickt hast, bei mir kam jedenfalls nichts an...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für o2 on Business L mit Auszahlung. Mein aktueller Vetrag läuft im Oktober aus und ist gekündigt.

  • Bitte um ein Angebot für eine VVL eines buisness xl Vertrages (läuft diesen Monat aus), wobei mir auch der L reichen würde.


    Entweder mit Auszahlung oder iPhone 6s 128GB.

    Greetz GrafKokZ

  • Hallo. Ich bitte um ein Angebot für o2 on Business M mit Auszahlung (ohne Smartphone). Mein aktueller Vetrag bei Vodafone läuft im Oktober aus und ist gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!