XL
Auch gerne ein Angebot mit XL
SimOnly
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XL
Auch gerne ein Angebot mit XL
SimOnly
LG
Hallo,
falls noch gueltig: fuer mich ein Angebot mit dem M-Tarif und Auszahlung oder guenstigem Andorid-Tefelon, z.B. Moto G (am liebsten 2. Generation, wenn noch lieferbar).
Für mich bitte auch ein Angebot für den Business XL einmal mit Auszahlung und einmal mit Galaxy S7.
Ich hab mich neu angemeldet und konnte die ersten 24h wohl keine Private Nachrichten empfangen.
Vielen Dank!
Bitte um ein Angebot für den Business XL Tarif...
Einmal mit Auszahlung und einmal mit dem Galaxy S7/iPhone 6S 64GB
Danke.
Auszahlungsangebote und Angebote mit Handy
Hallo Bonofono,
kannst du bitte hier nochmal deine aktuellen Auszahlungsangebote mit rechnerischen Gesamtkosten für alle 02 Business Angebote übersichtlich auflisten. Finde das auf deiner Seite nicht so übersichtlich wie hier am Anfang des Threads.
Und hast du daneben auch Angebote MIT Handy?
Danke im Voraus und Gruß
Odysseus
Hallo,
ich habe leider das letzte Angebot verpasst. Ich bräuchte nochmal ein Angebot für den L Vertrag einmal mit Iphone 6s 64gb und einmal ohne IPhone.
Danke
mfg
boca0623
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für den Business XL mit Auszahlung. (ohne Gerät).
Danke, davidb
Auszahlung
Bitte auch um ein Angebot für den XL.
Rentner mit Gewerbe, dass aber seit Jahren nicht mehr benutzt wird.
Bitte um Privat und Business Angebot.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!