Bitte ein Angebot für o2 Business L und XL
Hallo, ich bin selbstständig und habe noch bis August einen o2 Tarif (in Kündigung)
und suche eine VVL oder einen Neutarif.
- Iphone 6 oder 6s
- Auszahlung SimOnly
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für o2 Business L und XL
Hallo, ich bin selbstständig und habe noch bis August einen o2 Tarif (in Kündigung)
und suche eine VVL oder einen Neutarif.
- Iphone 6 oder 6s
- Auszahlung SimOnly
Dankeschön
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für o2 Business L mit einem iPhone 6s 64GB.
Vielen Dank
Ich hätte auch gern ein aktuelles XL Angebot! Danke!
Hallo,
habe aktuell einen o2 on Business XL beim dem eine VVL möglich ist.
Könnt ihr mir was zukommen lassen ? Tarif bin ich eigentlich zufrieden passt so, evtl. Umstellung auf einen L.
HW sollte es ein S7 mit 32 GB oder 64 GB sein.
Danke schon mal
Suche ein Neuangebot für zwei Business L oder zwei VVL des bestehenden Vertrages von XL auf L. Vertrag läuft noch 7 Monate. Hardware sollte das Iphone 7 sein, welches dann ab Verfügbarkeit dazu gebucht wird.
Meines Wissen sind VVL bei o2 Business Verträgen nur bei dem Businesspartner möglich, der den Vertrag aktiviert hat.
Beachtet: Bei Tarifwechsel von Business XL auf L fallen 200 Euro Tarifwechselgebühr an.
Hallo,
bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den XL Tarif. Danke!
Hallo, bitte um ein Angebot für den L als Neuvertrag , falls dieser auch als Arzt buchbar ist.
Danke
Hallo,
bitte um ein Angebot für o2 Business L mit Auszahlung.
Auch mit Samsung Galaxy S7 Edge schwarz möglich?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!