Hallo,
gilt das Angebot auch bei VVL. Alter Vertrag läuft am 5.12. aus.
Danke.
o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)
-
-
-
heribeer: hier der Link zum PDF Tarifübersicht
Unterschied zwischen dem "alten" und "neuen" Tarif sind folgende:
Alt:
- 300MB im EU Ausland (gültig in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA)
- eingehende und abgehende Gespräche im EU Ausland Kosten 0,40 € netto / VerbindungNeu:
- 500MB im EU Ausland (gültig in der EU, Schweiz und Norwegen) -> kein Kanada und USA
- eingehende und abgehende Gespräche im EU Ausland Kosten 0,05 € netto / Min@123flow: leider nicht. Gilt nur in Verbindung mit einem Neuvertrag
-
Noch eine Frage zu den Voraussetzungen: auf eurer Seite habe ich jetzt gelesen "Tarif gilt nur für Geschäftskunden mit Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug bzw. Freiberufler".
Bei Vodafone hat auch der Nachweis der USt - Id Nummer ausgereicht bzw eine Kopie der USt Erklärung.
Danke schon mal für Rückmeldung. -
-
Und nochmal ich: den o2 Business S habt ihr nicht im Angebot, oder?
Grüße -
-
Vielen Dank an bonofono für die schnelle und professionelle Abwicklung. :top:
BTW: Das O2 Netz ist besser als erwartet. -
gilt das Angebot immer noch?
Habe mir vorhin es ausgedruckt. Ich frage mich nur, ob es sich noch lohnt wegzuschicken?
-
-
Ist beim aktuellen Vertrag Monat 1-6 immernoch kostenfrei? Bitte Angebot für O2 Business M mit Auszahlung (Kleinunternehmen).
Rufnummer soll von Klarmobil mitgenommen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!