ok, unterlagen sind schon per mail raus. dann werd ich nachher mal vorbei schauen.
o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)
-
-
-
Bitte auch um PN mit Angebot für Privatkunden (O2 on business XL)
-
Ich habe bisher einen normalen Vertrag und kein Business obwohl ich Selbständig bin.
-
-
Kann ich meinen bisherigen Vertrag nicht auf Business umstellen? Dann könntest du mir ein Angebot machen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
reitzly: bieten wir leider nicht anVielleicht mal ganz fett direkt als Einstieg ins Eingangsposting. Aber wahrscheinlich hält selbst das die Leute nicht davon ab wieder und wieder nachzufragen.
Habe eigentlich noch 2 Monate Luft bis mein Vertrag ausläuft. Könnt ihr schon absehen wie sich die Konditionen im November entwickeln?
-
-
Muss noch eine Frage loswerden.
Der o2 on Business L enthält ja neuerdings die "EU Roaming Flat". Leider werde ich aus den Angaben bei O2 nicht so ganz schlau. Ist die Option im Grundpreis enthalten oder nur aktiviert und muss deaktiviert werden, da sonst 10 € /Monat fällig werden?
"Die Option ist nur in Verbindung mit den Tarifen O2 on Business M, L und XL buchbar und ist bei Neuaktivierung in den Tarifen O2 on Business L und XL standardmäßig voreingestellt."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!