o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Business L mit Handy


    Hi,


    könnt ihr mir ein Angebot machen für Business L ohne Business Flat pro mit einem Samsung S6 schwarz 64GB?
    Falls für Privatperson möglich, gerne auch so. Ansonsten eben nur geschäftlich.


    Gruß TSV_EK

  • Wie gesagt, Business L ohne Flat pro und mit S6 Edge 64 Gb schwarz möglich?
    Ich kann auch über Firma.

  • Ich habe noch zwei Fragen zu dem Angebot:


    1. Ist der Kombi-Vorteil möglich, wenn man auch DSL bucht?
    2. Ist auch der alte O2 on Business M mit nur 300 MB Auslandsvolumen möglich, welche aber dafür zusätzlich in der USA, Kanada gültig sind und zusätzlich auch Roaming für 0,48 EUR pro Gespräch bietet (Option EU+ Travel Voice/Data)?


    Vielen Dank!

  • mit iPhone 6s?


    Hallo,


    bin auf der Suche nach genau so einem Business S mit iPhone 6S. Die Inkompetenz der O2 Mitarbeiter in den Läden hat mich leider abgeschreckt dort so etwas in der Art abzuschliessen.


    Kann hier jemand helfen?


    Danke


    Gruß


    Florian

  • Ist es möglich den Tarif auch im voraus zu Buchen? Benötige ab Januar einen neuen incl. Rufnummerportierung von der Telekom. Oder meinst du bis dahin gibt es ähnlich gute Angebote?


    Freue mich über eine PN mit einem Angebot für Business L incl. Rufnummerportierung.
    Gibt es auch eine Kombination mit O2 DSL 50mbit bzw ist der KombiRabatt möglich?


    Gewerbeschein ist kein Problem.
    Vielen Dank schon mal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!