o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hallo,
    mein bestehender Telekom Vertrag läuft am 26.10.2015 aus und ich bin interessiert an einem Neuvertrag mit den genannten Konditionen.


    1. Wie lange dauert die Portierung der Rufnummer?
    2. Wie lange dauert der Anschluss, ab wann kann ich wieder telefonieren?
    3. Auf meiner Gewerbeanmeldung ist noch meine alte Adressen, a. ist das ein Problem und b. die Anmeldung ist von 2007, ist das ok oder braucht ihr eine aktuellerer?
    4. Bei der Bestellung des Business L steht, Anzahlt der Sim Karten: 1 - was ist mit einer zweiten Karte, die ich z.B. im Tablet nutzen kann?


    Danke für eine schnelle Antwort und Abwicklung


    Matti

  • cestec + eddi_tt: sofern das Angebot konform weitergeht, wird dies hier im Thread kommuniziert
    matti.s:
    1. Portierung ist immer davon abhängig wie schnell der Altanbieter die Nummer freigibt. In Deinem Fall würde die Portierung ca. 7-10 Tage ab Vertragsgenehmigung seitens o2 dauern bis die Nummer in den o2 Vertrag übernommen ist
    2. Ab Eingang der Unterlagen ca. 2-3 Werktage. Du bekommst mit Genehmigung eine Übergangsnummer und kannst mit der sofort telefonieren. Deine Rufnummer wird dann nachträglich raufportiert
    3. das ist kein Problem und auch die Gewerbeanmeldung aus 2007 genügt für den Abschluss
    4. Inklusivleistung im Tarif ist u. a. eine zusätzliche Multicard, diese erhältst Du auch mit Vertragsabschluss, also in Summe 2 Multicards bzw. SIM-Karten


    wonderwomen: schau mal hier: Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      rui21: bieten wir weiterhin leider nicht an
    BlueSkyX: ob die Angebot konform im November weitergehen, kann ich Dir erst ca. 29/30.10 mitteilen


    Kannst Du hierzu schon was sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!