Hallo,
für mich bitte eine Auszahlungsangebot für den "o2 on Business L". Aktuell habe ich noch bei Base den Tarif "BASE ALL-IN CLASSIC ADAC". Mein Vertrag ist noch nicht nach o2 portiert. Das sollte ja dann als Neuvertrag gelten, oder?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte eine Auszahlungsangebot für den "o2 on Business L". Aktuell habe ich noch bei Base den Tarif "BASE ALL-IN CLASSIC ADAC". Mein Vertrag ist noch nicht nach o2 portiert. Das sollte ja dann als Neuvertrag gelten, oder?
Vielen Dank
iWorstcase: Info ist raus
Bitte um aktuelles Angebot zu M, L Und XL mit Auszahlung.
Es sollen 2 Verträge abgeschlossen werden.
Danke.
o2 Business L
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Business L mit einem Galaxy S 7 edge in schwarz sowie einem Business M mit Galaxy S 7 edge in schwarz. Alternativ bitte ein Auszahlungsangebot. Bis wann müssten die Unterlagen bei euch sein? Was benötigt ihr für den Nachweis als Freiberufler?
Viele Grüße
Hallo,
wird es das Angebot L nächsten Monat weiterhin geben?
Gruß
Ist bei denn Verträgen eine festnetznummer dabei ?
Aktuelle Konditionen (Juli 2016)
Moin, gibts einen Link zu den aktuellen Angeboten?
Wie sind die Preise für VVL in M/L/XL? Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!