o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • VVL


    Hallo,


    wie sind denn z.Zt. die aktuellen Konditionen bei einer VVL (mein o2 Business XL gekündigt zum Juni 2016)?
    liegen die Ähnlich, so um die 15,- bis 20,- €, wie vor 1.5 Jahren?


    würde nämlich gerne wieder einen Vertrag mit 1-2 zusätzlichen Multicards und ca. 3-10GB Datenvolumen haben.
    Alternativ wäre für mich dieser mobilcom-debitel o2 Blue All-in L Sonderdeal interessant mit 3GB Datenvolumen, 1 Multicard für 14,99 € und durch die Rufnummerübername erst im Juni starten lassen.


    lieber würde ich warten, wenn ich wüsste, daß ich zu gleichen, ähnlichen Konditionen meinen o2 Business L/XL verlängern könnte.


    vielen Dank für Euer Feedback

  • Hallo,
    XL Sim only interessiert mich auch.
    Ist es aktuell möglich als Privatmensch den Vertrag zu diesen Konditionen zu erhalten?
    LG Holsby

  • Hallo, ich bin selbstständig und habe noch bis Juli einen o2 business XL Tarif (in Kündigung) und suche eine VVL oder einen Neutarif mit ähnlichen Konditionen. Ich benötige zusätzlich noch einen Vertrag für einen Mitarbeiter.


    Bitte macht mir Angebote für L und XL.
    Handys sind noch vorhanden, also SIM only, mit Auszahlung oder HW mit hohem Wiederverkaufswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!