o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hi,


    mein Vertrag läuft noch bis zum 05.05.16. Portierung meiner bisherigen Nummer ist unerlässlich


    Kannst Du absehen, wie lange das Angebot noch läuft?
    Könnte man ggfs. den Vertrag jetzt abschließen mit Aktivierung zum 01.05.?

  • Ich habe im Dez. 15 bei Bonofono abgeschlossen.
    Es hat alles bis ins Detail geklappt, mails schnell beantwortet, wurde über den Status der Order sehr gut informiert, die Auszahlung kam auf den Tag genau und auch in der vereinbarten Höhe.
    So macht das Spass
    Dickes Daumen Hoch, Gefällt mir :top:

  • holsby: leider nicht möglich
    miherbie: da in Deinem Fall Vertragsstart erst im Mai ist, kann ich Dir aktuell leider nichts anbieten. Es ist leider nicht möglich, jetzt ein Angebot wahrzunehmen mit Terminaktivierung zum Mai
    heribeer: vielen Dank für Dein Feedback :top: Bitte für Erfahrungen den folgenden Thread nutzen: Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Hallo,


    Bitte ein Angebot für den Business L mit Auszahlung.


    Danke

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Hallo,


    mein o2Business XL läuft noch bis 01.04.
    Ist trotzdem ein Vertragsabschluss möglich?


    Wenn ja würde ich den L so wie er ist nehmen! Gilt das Angebot noch?

  • @bonofo: danke für die schnelle Antwort, leider bin ich erst seit heute hier im Forum offiziell aktiv und kann deshalb erst morgen Abend bzw. übermorgen antworten (erste 24h PN-Sendeverbot) ... wenn es schneller gehen soll bitte Email-Adresse per PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!