Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Privatkunden inkl. Rufnummernübernahme von E-Plus mit Apple iPhone 6S 64GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Privatkunden inkl. Rufnummernübernahme von E-Plus mit Apple iPhone 6S 64GB.
PN ist raus
Lumia 950 XL
Hallo,
falls möglich bitte ein Angebot mit dem Lumia 950 XL (alternativ: Auszahlung).
VG
Sascha
@all
Die Angebote gehen auch im November weiter!!!
Grüße
Hallo,
ich würde mich auch für ein Privatkundenangebot mit einem Iphone 6s Plus 16gb Rosegold interessieren.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hätte gerne auch ein Angebot als Privatkunde mit iPhone 6s 64gb rose-gold.
Danke!
Private
Hallo
bitte ein Angebot für Normalos, danke
Hallo,
ich bitte um ein Angebot als Privatkunde mit iPhone 6s-64gb (spacegrau) inkl. Rufnummerübernahme.
Vorab, vielen Dank!
Grüße
Würde mich auch über ein Privatkunden Angebot freuen. Studentenrabatt wäre super, falls möglich.
Bitte eins mit iPhone 6s 64Gb und eins ohne Hardware. Mein Vertrag läuft Mitte des Monats bei klarmobil aus. Wenn Rufnummermitnahme möglich wäre dies Klasse!
Danke
Alternativen sind raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!