Hätte als Privatperson auch gerne ein Angebot.
Einmal mit iPhone 6s 16Gb
Und einmal mit 64gb.
Bitte mit genauen monatlichen Kosten. Sind es nun 11,46€+18,75€ oder kommt da noch was dazu?
Bin in keinen Verein.
Danke
Extrem: O2 On Business M Cash Bundle mit Top Smartphones - 2GB LTE|Allnet & SMS Flat!
-
-
-
Hätte gerne ein Angebot für iphone 6s & fürs 6s+ mit 64gb als privatkunde mit Portierung.
-
Hi ,
Ich hätte gern ein Angebot für ein ipad air 2 16gb wifi only gern auch nur mit dem 11,46€ vertrag falls günstiger efft....Und falls es schon gibt mit dem kleinsten ipad pro
Als Business vertrag sofern ein Kleingewerbeschein ausreicht sonst bitte privat mit student/junge Leute falls möglich
MfG joel
-
Bitte ein Angebot für Privatkunde.
iPhone 6S, 64gb
Bitte Studentenrabatt berücksichtigen, falls möglich
Gruß
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot als Privatkunde.
iPhone 6s 64gb.
iPhone 6s plus 64gb.Merci.
-
Hallo,
ich würde mich auch für ein Privatkundenangebot mit einem Iphone 6s 64 gb interssieren.
Vielen Dank vorab.MfG
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot als Privatkunde. Nur Auszahlung, ohne Iphone etc.
Inkl. Rufnummernportierung von Mobilcom Debitel.Alternativ das ganze dann auch doch als Business.
Danke schön.
-
Datenupgrades für den m buchbar?! Und ist eine Einzahlung / Überzahlung der GG auf dem Kundenkonto möglich?!
-
Datenupgrades sind buchbar, aber bei o2 für 500MB 9,95 Euro, 1GB für 11,95 Euro.
Eine Einzahlung sollte gehen.
MfG
-
Endspurt: Aktionen voraussichtlich noch bis Anfang nächster Woche gültig!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!