Hallo!
Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff! Wieviel polyphone Stimmen kann das Nokia 6800 wiedergeben? Das 7650 schafft ja 40.
Besteht auch Möglichkeit mehrere Bilder als Hintergrund zu speichern, wie beim 7650?
Viele Grüße!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff! Wieviel polyphone Stimmen kann das Nokia 6800 wiedergeben? Das 7650 schafft ja 40.
Besteht auch Möglichkeit mehrere Bilder als Hintergrund zu speichern, wie beim 7650?
Viele Grüße!
Michael
Hallo LamontCranston,
Du kannst leider nur 4-stimmige Midis abspielen lassen.
Diese hören sich nicht so besonders an.
Dank des üppigen Speichers (rund 5 MB, also mehr als beim 7650) kannst Du dutzende Bilder speichern!
Gruß,
Chris
DankefürdieschnelleAntwort!
Man, das ist ja dooooof!
Wieso kann es nicht ein Nokia geben wie das 7650 NUR OHNE die Kamera????
Michael
Das 7650 hat allerdings 24-Stimmige Ruftöne und keine 40, auch wenn es schön wäre
Gruß vom "gedämpftem"
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das 7650 hat allerdings 24-Stimmige Ruftöne und keine 40, auch wenn es schön wäre
...ich dachte es hat 16-Stimmige Ruftöne ? Hab ich einen :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...ich dachte es hat 16-Stimmige Ruftöne ? Hab ich einen :gpaul: ?
Es kann 24 Stimmen gleichzeitig, und 128 Instrumente wiedergeben, also stimmt equinox´ Aussage schon!
Wichtiger ist aber die Fähigkeit des Soundchips, wav-Dateien abzuspielen!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!