Bitte ein Angebot für Privatkunden Samsung Galaxy S6 128GB = 319,32 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für Privatkunden Samsung Galaxy S6 128GB = 319,32 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto.
Danke!
@all
Die infos sind raus.
Grüße
Patrick
Habt ihr das Ganze auch mit einem z5 Compact/ z5? Was wäre die Auszahlung und was würde o2 berechnen?
Ich hätte gern ein Angebot für Privat mit
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB = 252,09 € (o2 Preis) netto - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB = 319,32 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Vielen Dank
Hallo,
würde mich auch für das Privatkundenangebot zu:
Apple iPhone 6S 64GB space-grey = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
interessieren.
Wäre toll, wenn es auch schon einen ca. Liefertermin gäbe. Portierung möglich?
Danke
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für Privat machen mit einem HTC One M9 gray?
Vielen Dank,
Chade
Hi,
ISt dieses Angebot noch verfügbar bitte mit 6s 16gb für privat !
Werde sofort bestellen
MfG joel
Hallo,
ich würde mich für ein Angebot für Privatkunden interessieren mit iPhone 6S 64GB
Vielen Dank und Grüße
noctua
Hallo,
ich bitte um ein Angebot über
Apple iPhone 6S 16GB = 277,30 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Voraussetzungen meinerseits:
Beamter beim Freistaat Bayern
Vereinsmitglied
oder
Junge Leute Bonus
Vielen Dank!
@all
Wir bieten im Moment nur die Geräte an, welche hier im Angebot stehen.
Beste Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!