ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Telefonica wird über Jahre abgeschlagen bleiben !
Na und? Braucht man immer das tollste, schönste, schnellste, mit extra viel bling bling?
Nein, braucht man nicht, und die die meinen sie bräuchten es, sollen eben zur Telekom gehen und es auch bezahlen.
So einfach kann die Welt sein
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Erzähle das mal den Telefonica-Fans hier im Forum. Da bist Du gleich der Miesmacher, und das Telefonica-Netz ist ja sooo toll, und Eplus hat gaaanz viel LTE ("ich schwörs").
Das sagt niemand.
Die einzigen die hier immer rumpoltern sind die Telekom-Freaks die jedem unter die Nase binden müssen wie toll doch ihr sexy-T ist.
Und zur "rote Laterne", es hat jede Tabelle nun mal so an sich das jemand erster und jemand letzter ist, was aber nicht heißt das der letzte schlecht ist. Einfach mal Gehirn anschalten und drüber nachdenken
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Im Übrigen würde ich trotz meiner Symphatie zu O2 meine Hauptkarte von einem anderen Anbieter haben, wenn hier das O2-Netz nichts taugen würde.
So geht es mir auch.
Wäre o2 für mich unbrauchbar, wäre ich auch bei der Telekom.
Für jeden der sich jetzt wünscht: Ach dann zahlt der "dumme Steven" da locker 50€ im Monat, weil er mindestens 3GB möchte... sorry, nein, dann wäre eben bei 500MB und 30€ im Monat Ende