WEEKEND :: Telekom Data ab 19,95 € /M | bis 4 GB | iPad Air 2, iPad mini 4, PS4 ab 1€

  • Hallo zusammen!
    "Alle Kunden mit Mobilfunk-Vertrag bei einem Grundpreis von mind. 29,95 €/Monat oder einem bestehenden IP-basiertem Festnetz-Anschluss bei einem Grundpreis von mind. 19,95 €/Monat können jederzeit bis zu vier Zweitkarten bestellen."


    Ansonsten wie immer: alternative Angebote bitte per Email anfragen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • BlueSkyX: Internet-Telefonie Option (VoIP) inklusive

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hm. Das wäre dann aber über einen entsprechenden Anbieter und nicht die Telekom selber, oder?


    Telefoniere ganz wenig, aber glaube das wäre mir dann in schlecht versorgten Gegenden zu riskant nicht erreichbar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen!
    "Alle Kunden mit Mobilfunk-Vertrag bei einem Grundpreis von mind. 29,95 €/Monat oder einem bestehenden IP-basiertem Festnetz-Anschluss bei einem Grundpreis von mind. 19,95 €/Monat können jederzeit bis zu vier Zweitkarten bestellen."


    Ansonsten wie immer: alternative Angebote bitte per Email anfragen.


    Habe ich getan, bisher eine Antwort mit Rückfrage.
    Also gehen, da ich den zweiten Halbsatz mit ja beantworten kann.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich bin zurzeit noch genau 1 Jahr Telekom Bestandskunde, kann demnach den Tarif für 19,95€ abschließen. Was ist, wenn ich den Handyvertrag zum kommenden Jahr kündige?


    Und kommt ihr auch zum gleichen Preis an die 1TB Version der PS4?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • domme09: sende uns bitte eine e-mail, du bekommst dann ein Angebot von uns. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    bräuchte ab 12/2015 eine neue Combicard mit mind. 3GB. Aktuelle Karte gekündigt, über den vorhandenes Entertain (IP-Telefonie mit VDSL50) rabattberechtigt.


    Danke vorab!

  • Hallo DaRappa,



    könnt ihr mittlerweile was über die Lieferzeit des iPad Mini 4 64GB sagen?


    Ich habe mit der Bestellung extra gewartet, da ich es bis zum 29.10 dringend brauche.


    Ansonsten muss ich es leider anderswo kaufen, obowohl ihr die günstigsten seid...


    Vielen Dank!

  • Hi


    Welche Version willst du genau haben?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!