[V] iPad Air 2 LTE, Pebble Time, Galaxy S5, Chromecast

  • Hi zusammen,


    biete euch ein paar tolle Geräte an.


    1. iPad Air 2 LTE 64GB Schwarz
    Zustand ist wie Neu. keine Gebrauchsspuren und noch Garantie bis Anfang 2016. Dazu ein dunkel blaues Leder Case von Apple. Rechnung, OVP, Zubehör und alles sind selbstverständlich vorhanden und werden mitgeliefert.


    Preislich für das ganze Paket finde ich 600€ sehr fair.


    -------------------------------


    2. Pebble Time Watch Weiß
    Ich habe diese über Android-Hilfe gekauft. Ich habe das Gerät ein paar mal getestet.
    Ich bin kein Uhrenträger, das wird mir immer mehr bewusst.


    Preislich fände ich 149€ fair.


    --------------------------------


    3. Samsung Galaxy S5 Schwarz + 32GB Karte
    Dieses S5 habe ich von meinem Vater "bekommen". Ich habe vor vier Wochen heiraten dürfen und meine Eltern kamen aus Spanien zu dieser Feier. Als Überraschung habe ich ihm mein S6 gegeben und ich sein S5 genommen.
    Warum ich das erzähle?
    Die OVP ist nicht vorhanden, bzw in Spanien. Rechnung ist/wäre kein Problem. Nur mit der OVP müsstest du dich gedulden. Zustand ist sehr gut, außer eine Stelle am Rahmen.
    Allerdings habe ich es gerootet also Knox + 1. Android ohne Root ist kein Android.


    Preis VHB, einfach anbieten.


    --------------------------------


    4. Google Chromecast
    Rechnung, OVP alles vorhanden. Zustand wie Neu. Nutze den Stick einfach nie.


    Preis: bietet mir was an..


    --------------------------------


    Abholung in Köln erwünscht. Versende aber auch gegen Vorkasse. Stehe etliche male in der vertrauens Liste.
    Alles verkaufe ich Privat, daher biete ich keine persönliche Garantie oder Gewährleistung. Ich stehe für den korrekten Inhalt dieser Anzeige.


    LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!