Gutes Angebot 6S plus 128 GB, aktuelle Erfahrung Handybar ?

• Hallo zusammen,

gibt es den Anbieter hier noch und ist der noch zu empfehlen?

Habe über Facebook ein Angebot angezeigt bekommen und auf der Internetseite folgendes Angebot entdeckt:

O2 on Business M Bundle
    Iphone 6S plus 128 GB

Kosten eff.: 35,95 Euro inkl. Ust pro Monat,
    Zuzahlung IP 190,- Euro inkl. Steuer

Sehr gutes Angebot wie ich finde.

Jemand hier mit aktuellen Erfahrungen?

• Ich wäre auch an einer Einschätzung interessiert. Die Konditionen sind wirklich unschlagbar günstig.

Allnet-,SMS- und Internet Flat (2 GB 4G|LTE)
    60 Freiminuten in die EU + Türkei
    500 MB Internet FLAT in der EU

für rechnerisch 24x35,91 = 861,84 + 190 für das 6s 128 GB = 1051,84!!!

Rechnet man das 6s mit ca 950 wieder raus, kommt man auf auf einen monatlichen Preis von (101,84/24) 4,25!

Lediglich die Tatsache, dass es sich dabei um 2 Verträge handelt, die jeweils aus dem Business-Bereich kommen verwundert etwas.

Das Angebot ist allerdings derzeit ziemlich alternativlos mMn.

• Differenziert wird dort zwischen dem Buisness M und dem Allnet M Bundle. Ersterer ist nicht für Privatpersonen buchbar, letzterer schon. Beides sind jedoch eigtl. Buisness-Verträge. Bei dem für Privatkunden buchbaren Tarif muss man für das 6s mit 128 GB 190 dazu bezahlen, bei dem Buisness-Vertrag, der auch ausschließlich für Buisness-Kunden buchbar ist 110.
    Als Geschäftskunde kommt man also auf unter einen Euro pro Monat. Als Privatperson auf 4,x pro Monat.

Jeweils ziemlich gut.

Wenns einer wagt, wäre ich froh über ein Feedback.

Gibt bei ******* auch nen Feedback Thread, der gar nicht so mies ist, wie das, was man sonst so im Netz findet.

• https://bonofono.de/ebay/?auktion=SH-MIPSPL128GBo2

Und noch einer :D

Ich bin Freiberufler, kann aber die MwSt nicht ausweisen, würde also eig. foglende Rechnung ergeben:

Vertragskosten 725,04 netto
    IP 6s Plus 128 GB 478,98 Euro netto

Gesamt:1204,02 Euro zzgl. Ust = 1432,78 Euro

abzgl. Auszahlung 350,- Euro = 1082,78 Euro

monatliche Effektivkosten: 45,11 Euro für alles

• Gibt es das IPhone 6 Plus auch in Rosegold ?
    Kann nichts auf der Seite sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!