Datenkabel - DKU-5

• Hey,

Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Nachbauten von Nokia Datenkabeln?
    Da ich mit dem USB-Inrarotport,dem 7250 und der PcSuite nur Probleme habe,überleg ich mir ein Datenkabel zuzulegen...
    Haben die Nachbauten irgendwelche Einschränkungen oder sonst was?
    Gruß
    Pat

• Erfahrungen einiger User hier im Forum besagen, daß Du diese Billi Nachbauten die bei ebay übern Tisch gehen nicht oder nur eingeschränkt nutzen kannst.

Zumindest funktionieren diese mit der PC Suite nicht. Evtl. gehem die mit dem Oxygene Phonemanager. Bin mir da aber auch nicht sicher.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi!

Lass die Finger von den Datenkabel Nachbauten! Du findest jede Menge Erfahrungsberichte, wenn du mal über die Suche ein wenig rumstöberst. Die meisten Nachbauten gehen mit der PC Suite nicht. Grundsätzlich ist ein Infrarotadapter die bessere Wahl.

Anscheinend gibt es einige User, die Probleme mit Infrarot und der PC Suite 5.1 haben. Gib dazu mal z.B. "5.1 AND Suite" in die Suche ein. Da ist bestimmt eine Lösung für dich dabei!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

lege lieber das Geld in ein Original-Kabel an, die Nachbauten taugen in der Regel nichts bis wenig.
    Die Problem,w elche du damit bei einzelnen Anwendungen bekommst, sind das gesparte Geld nicht wert.

Thomas

• Habe bisher (vor allem bei Pop-Port) nur negatives gehoert.. Das DKU-5 ist sicherlich das einzig vernuenftige momentan am markt .. Ein Kollege hat sich ein Nachbau gekauft und hat nur geflucht ..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!