Hallo. Ich habe seit dem 01.10.2015 ein seltsames Problem. Ich (o2-Netz) werde aus dem Easybell-Netz (Telefonica) angerufen. Das Gespräch nehme ich auch an. Die Gesprächszeit auf meinem Iphone beginnt zu laufen. Ich höre aber nichts. Und was noch seltsamer ist - der Anrufer hört weiterhin Freizechentöne, als ob das Gespräch gar nicht angenommen worden wäre. Von den anderen Netzen läuft bislang alles ohne Probleme. Nur von Easybell und nur auf meine Nummer! Ich habe die App Message+Call auf dem Iphone schon gelöscht. Vorher habe ich mich auch abgemeldet. Alles also schon ausprobiert. Handy ausgeschaltet - springt normal Mailbox an. Ich kann auch Nachrichten hinterlassen. Handy eingeschaltet - wieder das seltsames Problem. Kann mir hier jemand helfen? Die Hotline ist mit der Frage auch überfordert.
EDIT: Alle Weiterleitungen habe ich gelöscht. Hilft leider nicht. Habe grad nochmals mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat Vermutung, dass es mit Sprachtelefonie über LTE - Freischaltung liegt. Jetzt wird die Hotline die Freischaltung deaktivieren. Wenn es tatsächlich daran liegt, dann frage ich mich, ob ich jetzt dauerhaft auf LTE verzichten muss um telefonieren zu können?