Ich habe hier in Oldenburg kein einziges zu Gesicht bekommen glaube ich?! Muss noch mal darauf achten...Ich glaube aber das die hier recht gut weggegangen sind wobei ich nicht weiss wieviele die hier geordert haben
Microsoft Lumia 550 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Wie sieht es bei euch mit der Ladegeschwindigkeit aus?
Also bei mir dauert das mind. 3h mit dem original Ladegerät.
Wenn ich ein stärkeres nehme ca 2,5hBei aktiviertem Mobilen Hotspot und aktiver Nutzung wird das Gerät gerne mal sehr warm und das Akku wird so gut wie nicht geladen, das kenne ich von anderen Herstellen und Geräten nicht so stark.
Vielleicht kann der eine oder andere noch ein bisschen Rückmeldung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Corning verweist in seiner Antwortmail auf meine Anfrage auf
Microsoft.
Microsoft bestätigte auf Nachfrage dass das Lumia 550 KEIN Gorilla-Glass Display hat!!Microsoft hat bestätigt das das Gerät über Gorillaglas verfügt
https://twitter.com/LumiaHilft/status/674141741382004736
Auch via Supportanfrage wurde mir Seitens Microsoft das Gorillaglas bestätigt
-
wenn natürlich dieser scheinbar bestens informierte "technischer Berater" dies so sagt...
dieses doch sicherlich auch verkaufsfördernde Feature - gerade bei einem Gerät in dieser Preisklasse -
wird ja auch bestimmt offiziell seitens Microsoft in der Produktbeschreibung o.ä. aufgeführt bzw zumindest erwähnt, wo war das nur nochmal...?!Ich bleibe bei meiner Aussage, nicht zuletzt auch aufgrund der Antwort auf meine Supportanfrage und behaupte weiterhin dass das 550 kein GG besitzt.
-
moin zusammen,
groove musik stürzt dauernd ab, bekomme es nicht gestartet. hat jemand das auch mal gehabt?
speicher is voll bis oben hin. plattencover werden auch nicht geladen bzw. angezeigt :mad:
bei meinem 930 mit W10 geht das problemlos.edit: problem gelöst, größere speicherkarte rein, alles fluppt
-
MobileMeister, wie oben schon das 2. mal in diesem Thread geschrieben habe auch ich eine Anfrage an den Support gestellt und man hat mir versichert das es sich um Gorillaglas handelt. Wie dem auch sei, ich kann auch an der Displaybeschaffenheit keine Unterschiede zwischen dem Lumia 640 und dem 550 erkennen. Aber es wäre nicht das erste Gerät das nicht beworben wird mit Gorillaglas und dieses trotzdem hat.
-
Sehr guter Preis für das 550 derzeit bei Amazon. Durch den Gutschein LUMIA550 könnt ihr bis zum 25.02.2016 10€ beim Kauf sparen. Das schwarze Modell kostet derzeit 114,90€ abzüglich der 10€ also 104,90€ was ein wirklich guter Kurs für das Gerät ist... Also wer noch Interesse an einem gut verarbeiteten Einsteiger-Gerät mit einem für diese Preisklasse überdurchschnittlichen Display hat sollte sich das mal anschauen.
Grüße, Andree
-
Bei Aldi gabs auch noch welche. 119€ inkl. 10€ Startguthaben
-
Ja von denen hab ich nichts gesehen hier bei uns. Entweder hat Aldi einen neuen Rekord beim Verkauf von Windows Geräten aufgestellt oder pro Filiale nur eins gehabt Das von mir gepostete Angebot ist aktuell.
-
am Freitag noch gesehen - Aldi Süd, ich bin von dem Teil auch sehr begeistert. Preis Leistung ist top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!