Microsoft Lumia 550 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    was meint ihr...sollte man da lieber zum 640 greifen oder zum 550? Hat das 550 ein spezielles Displayglas? Also Gorilla oder so? Das Display den 640 ist ja wirklich recht resistent gegen alles. Ist der Prozessor des 550 ausreichend? Viele Fragen.... :)

Ich persönlich finde den SD2xx grenzwertig für Windows Phone. Der SD400 im Lumia 640 sollte mMn das minimum für WP darstellen.

Edit: Clearblack fehlt auch beim 550. Auf der Microsoft Seite steht auch nichts von Gorilla Glas.

• na, ich habe das Lumia 550 jetzt mal vorbestellt. Anschauen will ich es mir wenigstens.. Bin mal gespannt wann es eintrifft..... Dezember?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    na, ich habe das Lumia 550 jetzt mal vorbestellt. Anschauen will ich es mir wenigstens.. Bin mal gespannt wann es eintrifft..... Dezember?

Und erste Erfahrungen damit? Vor allem im Vergleich zum 640....

• Ab kommenden Montag, 21.12.2015 auch bei Aldi Nord zu haben.
    Bin am Überlegen, ob ich mir das Teil mal hole, so als Second-Device.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hab das Lumia 550 heute bei Expert mal in den Händen gehabt und bin beeindruckt von der Qualitätsanmutung . Ich glaube, ich kaufe mir das Teil auch und überbrücke erst einmal die Zeit, bis das 950 (oder der Nachfolger)so weit ausgereift ist, daß man es auch kaufen kann. :top:

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Am Samstag, 19.12., für 119 Euro bei Aldi Süd zu haben

Ich habe mir gestern eins geholt. Qualitätsanmutung ist schon mal gut. Gleich gehts ans Einrichten. Ich denke, für 119 Euro kann man da nicht viel Falsch machen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich habe mir gestern eins geholt. Qualitätsanmutung ist schon mal gut. Gleich gehts ans Einrichten. Ich denke, für 119 Euro kann man da nicht viel Falsch machen.

Gruß
    Michael

Ich zitiere mich mal selbst. :)

Ich glaube, der Prozessor ist mit Windows Mobile 10 überfordert. Nach einem Tag Benutzung fangen mich die "Gedenkminuten" leider an zu Nerven.

Ich weiß, dass ich ein günstiges Handy gekauft habe, aber wenn das Öffnen von WhatsApp schon 2 Sekunden dauert und auch der Rest nicht viel schneller ist, ist wohl im grundsätzlichen Design etwas faul.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!