Microsoft Lumia 550 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Im ersten Posting wurde aber FullHD geschrieben. Darum geht es. ;)

Was die 5" angeht, habe ich mich getäuscht. In etlichen Artikeln war nämlich von einem 5" Gerät die Rede.

Eine 5 Zoll Variante wird es für manche Regionen geben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Im ersten Posting wurde aber FullHD geschrieben. Darum geht es. ;)

Was die 5" angeht, habe ich mich getäuscht. In etlichen Artikeln war nämlich von einem 5" Gerät die Rede.

Naja, im Eifer des Gefechts kann man auch mal ein paar Sachen durcheinander bringen :D

greets,
    dee

• Ganz genau. :)
    Also wie ich das jetzt verstehe, gibt's Full-HD nur bei der Variante mit 5 Zoll. Dies wie schon erwähnt nur in manchen Regionen geben wird. Sonst sind es "nur" 4.7 Zoll mit 1280x720 (315 ppi) 16:9. Na für das bisschen Geld und auch ohne diesem Argument wird es dem einen oder anderen ausreichen.

EDIT: Wird wohl doch keine 5Zoll Full-HD-Variante geben. Naja, ist nicht so schlimm. Wird bei mir ohnehin eher ein 950XL oder ein anderes High-End-Device.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• FÜr nen Hunni Retail wird es interessant.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es wird keine Full HD Version geben, auch keine 5 Zoll Variante. Da hab ich mich vertan.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Fuer 139€ ist die Hardware nicht schlecht - aber sehe trotzdem beim Lumia 550 keinen wirklichen Unterschied zum Lumia 640LTE

Das Design ist gleich - und die Hardware auch fast. Das Display ist eine Nuance kleiner (4.7" statt 5"), die Frontcam ist etwas besser (2MP statt 1MP) dafuer aber die Maincam etwas schlechter (5MP statt 8MP)

• Zumindest hat es laut den Bildern einen Blitz. Der hat bei allen Einsteigergeräten außer dem 535 gefehlt.

• Lumia 550, wechselbarer 2100 mAh Akku :(
    Lumia 640, wechselbarer 2500 mAh Akku ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• was meint ihr...sollte man da lieber zum 640 greifen oder zum 550? Hat das 550 ein spezielles Displayglas? Also Gorilla oder so? Das Display den 640 ist ja wirklich recht resistent gegen alles. Ist der Prozessor des 550 ausreichend? Viele Fragen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!