Amazon DE für 85 Euro und Amazon FR + UK für 75 Euro. Darunter habe ich es allerdings auch nicht gesehen.
lg mayba
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Danke für den Link. Es wäre schon interessant diesen Akku auszuprobieren, aber das ist schon ein stolzer Preis.nicht nur der Preis ist Stolz - bei knapp 140g (!) was das Teil wiegt läufst du nachher mit einem Brikett in der Tasche herum...
-
gibt es so einen Akku auch für das 950 XL? Habe nur einen für das 950 gefunden.
Wenn es so schwer ist, dann kann man jemand damit erschlagen.... -
hier mal eine nette Überraschung:
http://allaboutwindowsphone.co…amatically_improve_th.php
darin wird beschrieben, wie man den EQ im oberen und unteren Bereich nach oben setzt und richtig was im Sound herausholt.
Ich bin normalerweise kein grosser Freund von EQ Spielereien, weil ich auch finde, das ist normalerweise Herstelleraufgabe, etwas halbwegs gerades hinzubekommen.Leider muss ich aber eingestehen, das der Unterschied zwischen Flat (kein) und dieser Einstellung so enorm ist, dass man nicht anders kann, als zu verstellen. Gerade wenn man dann zum Vergleich hin und her schaltet.
Und jetzt das Tolle: schalte ich mein Speaker via Bluetooth (JBL Flip3) ein, geht der EQ zum Glück aus. So soll es IMHO sein.
lg mayba -
Das Lumia 950 XL gibt es heute bei Saturn online für 319 Euro.
-
Neues Lumia 950 XL
Hallo zusammen,
ich möchte mich mental auf das neu bestellte Lumia 950 XL vorbereiten. Ein wesentlicher Schritt bei der Einrichtung wird sein, eine Speicherkarte mit einer großen Masse an Medieninhalten (>20.000 Fotos, Musik und Videos zu bestücken) im Telefon zu etablieren.
Frage:
Ist es möglich, eine via PC vorbefüllte microSDXC-Karte in das Lumia 950 XL einzulegen und zügig die Medieninhalten am Telefon anzeigbar zu haben? Oder dauert das initiale Laden der Fotos/Videos (in Analogie zu Windows Mobile 8.1 Denim) dann unendlich lange & ohne eine Chance auf Erfolg?Euren Erfahrungen sehe ich mit großem Interesse entgegen und danke Euch für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni68
-
Wieso schiebt man sich 20000 Fotos auf das Telefon?!
-
da möchte sich jemand mental auf seinen neuen Mitbewohner einstellen und dann so eine Antwort
-
...
@ emjay
Vielen Dank für Dein Statement! Du sprichst mir wirklich aus der Seele!
Die Frage von Daniel_23 lasse ich unkommentiert einfach mal stehen und hoffe inständig auf Eure Erfahrungen zu meiner Frage weiter oben.
Peace and hope
Aerni68
-
ich empfinde das handy auch als extrem langsam, kann auch am slowenischen operater software liegen, finde es aber auch katastrophal. Beim runter zappen erkennt das handy auch eine linksbewegung und geht auf die hauptseide. Hab das handy heute neu aus dem laden geholt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!