Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    kann es sein, dass mit der neuen Version von gestern 10586.494 der Energieverbrauch ziemlich stark angestiegen ist?
    Bei meinem 950 habe ich sehr stark diesen Eindruck.
    lg mayba

Nachtrag: mit der neuen Firmware (und double tab to wake up) hatte ich noch keine höhere Leistungsaufnahme bemerkt.

Und es geht noch krasser.
    Bei Amazon war es gestern schon für 259,-€ zu haben. Kein Dock dabei und nur das kleine 950, aber für den Preis dennoch krass günstig.
    Und das könnte bald normal sein und Tiefpreise könnten dann unter 200€ fallen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und es geht noch krasser.
    Bei Amazon war es gestern schon für 259,-€ zu haben. Kein Dock dabei und nur das kleine 950, aber für den Preis dennoch krass günstig.
    Und das könnte bald normal sein und Tiefpreise könnten dann unter 200€ fallen.

und Du bis sicher, dass es nicht als verspätete Geste wegen des Amazon-Days war:)?

• Ja, sie waren sehr schnell weg. Hab sie noch gesehen und tatsächlich überlegt, mir doch noch oder schon eins zuzulegen.
    Aber aktuell macht das für mich keinen Sinn, vielleicht später. Und ja, wenig später waren die super günstigen dann schon alle weg.

Naja, es war ja eh wegen dem Prime-Day, aber solchen preise dürften bald wieder kommen, bei der aktuellen Lage. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• einmal als kleines Feedback:
    irgendetwas ist an der Kamera drastisch verbessert worden.
    Ich weiß nicht, ob es das Firmwareupdate war, oder die 10586.494, auf jeden Fall sind bei mir jetzt wesentlich mehr Bilder (wenn nicht sogar alle, Prüfung steht noch aus) scharf.
    Was auffällt: vor der Veränderung hatte die Kameraanwendung gleich nach dem aufrufen begonnen zu fokussieren.
    Das ist nun nicht mehr, man Fokussiert erst, wenn man es aktiv auslöst. So eine Art Permanentfokusierung wie zuvor kann ich nicht mehr sehen.
    Man sieht wirklich, wie schnell an der Verbesserung des Telefons gebastelt wird. Letzte Woche erst DD2WU, jetzt (bei mir zumindest) besserer Autofokus. War echt praktisch, dass MS das Tel zu dem Zeitpunkt verscherbelt, wenn es endlich halbwegs fertig wird :D
    lg mayba

• Genau, aus unserer Konsumentensicht ist das natürlich super, da wir jetzt ein gutes Gerät für recht wenig Geld geboten bekommen. Bin auch immer wieder am überlegen, wann ich zuschlagen könnte.

Und es ist aktuell noch nicht so, dass kein Hersteller mehr für Win10M interessiert.
    Wenn dann scheinen es ähnlich wenige zu sein, wie eh und je schon.
    Erst diese Woche wurde endlich das HP Elite x3 und noch ein weiteres Win-Phone eines weiteren Herstellers auf den Markt gebracht.

• Zitat

Erst diese Woche wurde endlich das HP Elite x3 und noch ein weiteres Win-Phone eines weiteren Herstellers auf den Markt gebracht.

das X3 ist doch derzeit noch nicht einmal vorbestell - geschweige denn lieferbar ?!

welchen Hersteller meinst du denn?

• Sorry, aber TT steht auf meiner Prioritätenliste nicht gerade ganz oben.

HP hat Informationen am 15.7.2016 zum x3 im Haus eigenen Store veröffentlicht. Natürlich kann ich nicht sagen wann genau es weltweit (vor)bestellbar ist.

Lenovo hingegen hat das Softbank 503LV am 14.7.2016 vorgestellt.

• Zitat

Erst diese Woche wurde endlich ("....") noch ein weiteres Win-Phone eines weiteren Herstellers auf den Markt gebracht.

Lenovo hingegen hat das Softbank 503LV am 14.7.2016 vorgestellt.

also bitte... das Lenevo ist ausschließlich nur für den japanischen Markt von einem Mobilfunkbetreiber in Auftrag gegeben worden und wird bei einem Marktanteil welches sich gerade nicht mal im 1% Bereich bewegt auch da keinerlei Bedeutung haben.
    Hierzulande wird es das Teil sowieso niemals geben, insofern muss die Aussage "neues Win-Phone -neuer bzw weiterer Hersteller - auf den Markt gebracht" schon präzisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!