950: 279 EUR bei MM inkl. Display-Dock und Office 365 Personal 1 Jahr
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Krass wie das verramscht wird..Aber gut für Kunden, ärgerlich für die, die das für teuer Geld gekauft haben.
-
Wow. Schon wieder so ein Angebot. Oder gibt's das bei MM nun dauerhaft so günstig und in dieser Kombination.
Noch ein paar Monate später und man bekommt vielleicht das Display Dock für 110 € und gratis dazu ein Lumia 950. -
ist ja immer nur kurz, scheinbar nach jedem Deutschlandspiel. Hat man also doppelt gewonnen
lg mayba -
Zitat
Krass wie das verramscht wird..Aber gut für Kunden, ärgerlich für die, die das für teuer Geld gekauft haben.
Nö, eigentlich nicht. Hab das Gerät ja nun schon 7 Monate. Display Dock was ja damals schon gratis dabei.
-
Schon, aber dass das Lumia 950 jetzt schon bei 280 - 330 € angekommen ist, wundert mich schon etwas. So 450 € wären vielleicht noch normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Nö, eigentlich nicht. Hab das Gerät ja nun schon 7 Monate. Display Dock was ja damals schon gratis dabei.
War doch nur beim XL Gratis dabei :confused: -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
... ein paar Monate später und man bekommt vielleicht das Display Dock für 110 € und gratis dazu ein Lumia 950.Nur so schafft man es, bei Kantar von 4,9 auf 5,9% Marktanteil im April in D.
-
Zitat
War doch nur beim XL Gratis dabei
Errr ja, mein Fehler, bezog mich aufs XL. Ist aber eigentlich egal, denn das XL sollte ja mittlerweile auch deutlich günstiger sein.
-
Mediamarkt verramscht das 950XL gerade für 319€. Wer also günstig eines ergattern will, sollte vielleicht hier zuschlagen. Sicherlich wirds das Gerät zukünftig dort nicht mehr geben. Der Zug für MS ist abgefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!