WOW ging das schnell.
Vielen Dank für die Infos.
Werde ich versuchen umzusetzen.
Schönen Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW ging das schnell.
Vielen Dank für die Infos.
Werde ich versuchen umzusetzen.
Schönen Abend.
Re: zoom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
hallo,
da ich mir (bei diesem Preis) auch langsam überlege, mir noch ein 950 zu holen, eine kleine Frage dazu:
Wie ist denn das nachträgliche Zoomen in Bildausschnitte, daran hatte ich mich beim 1020 gewöhnt und finde es richtig gut. Zoomt jemand auch mit dem 950 nachträglich ins Bild und bekommt gute Resultate?
ich hatte dazu diesen Artikel hier gesehen: http://allaboutwindowsphone.co…guide_to_PureView_zoo.php
aber in der Praxis zählt bei mir eher eure Meinung..
lg mayba
Hey Mayba,
ich zoome schon ab und an mal ein Bild. Entweder bevor ich es knipse oder nachträglich und empfinde die Resultate meist voll okay. Allerdings hast du natürlich weit weniger Spielraum, als beim 1020.
Das Einzige was etwas nervt, wie auch bei AAW öfters erwähnt wird, dass es keinen "Stopp" beim Erreichen des Verlusfreien-Zomms gibt. Man kann theoretisch so weit zoomen, bis es extrem unansehnlich wird.
vielen dank, vor allem noch einmal für den Nebenhinweis. Gut, man kann ja selbst ermessen, wann einem das Bild nicht mehr gefällt. Aber wahrscheinlich nutzt man beim 950 die Funktion wesentlich seltener -aufgrund des höheren Qualitätsverlustes- als beim 1020, wo ich extrem häufig das Thema des Bildes neu oder anders bestimmt habe.
Danke auf jeden Fall für die Info
lg mayba
Gerne!
ZitatSoweit ich gesehen habe und es kannte, verbindet man sein Lumia über ein USB Typ C Kabel mit dem Dock und schließt daran alles weitere an.
Wie funktioniert das denn ohne diesen Weg, kabellos? Über WLAN, Bluetooth, DLNA, NFC ...?
Das geht ganz einfach. Display/Sound wird über Miracast (WiFi direct) angeschlossen, die restlichen Geräte (Maus, Tastatur) per Bluetooth - voila.
Im Continuum Modus kann man das Phone selbst als Touchpad benutzen, so dass man ggf. auf Maus/Tastatur verzichten kann.
Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3Cbp-s5eFvA
Miracast? Wo bekomme ich das? Was brauche ich an hardware?
Wenn ich das Lumia mit dem Flat-TV verbinden möchte - wie kriege ich das hin?
ein BT-Maus & BT-Tastatur habe ich ja schon.
Danke
Der Lumia-950-Freefall
Gerade ist das Lumia 950 nicht nur leicht, sondern deutlich unter die 300€ Marke gefallen.
Wohlgemerkt handelt es sich dabei um NEU-Geräte. Aktuell kann man es für 279€ bekommen.
Vor einiger Zeit dachte ich ja noch über den Kauf eines 650 zu diesem Preis nach, aber da konnte ja noch keiner ahnen, dass man dafür bald ein High-End-Lumia bekommen würde.
Und in einem Punkt bin ich mir nun doch sehr sicher. Das Lumia 950 (und auf XL) wird bald noch weiter im Preis fallen.
Das ist natürlich gut für Neukunden, aber es sagt auch eindeutig wie "gut" es sich verkauft.
Was mag man angesichts solcher Ramscherei z.B. bei HP denken, wo man gerade mit viel Eifer ein Elite X3 ins Rennen schickt? Und hat Acer nicht auch kürzlich ein neues Windows-Phone vorgestellt?
Wobei, ich hab die Werte gerade noch mal mit den aktuellen Samsung Modellen verglichen.
Die sind gut dabei in 8 Monaten ähnlich weit gefallen zu sein. Diese sind gerade einmal 4 Monate auf dem Markt, sind aber auch schon 150€ gefallen. Umgerechnet auf die Lumia Zeit von 8 Monaten (=300€) könnte es auf das gleiche hinaus laufen.
Re: Der Lumia-950-Freefall
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
...) aber es sagt auch eindeutig wie "gut" es sich verkauft.
na jetzt verkauft es sich natürlich super wollte gerade noch eines bestellen, aber alle (online) sind schon weg.
lg mayba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!