Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Aktuell gibt es den Display-Dock wieder kostenlos dazu, diesmal sogar nicht nur für das XL. Wobei man sich die Kaufentscheidung auch aufgrund der Tatsache, dass Microsoft sich auf wohl aus dem Handygeschäft verabschieden wird, gut überlegen sollte.

  • Stimmt, das könnte irgendwann mal passieren.
    Aber vorerst werden sie bis Frühling 2017 weiter daran arbeiten und entwickeln.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Bei meinen Lumia 930 und 950 passiert da nix.


    10.0.14295.1005
    10.0.14342.1003


    Hi,


    ich bin auf der aktuellen Productive Version, der 10586.318.


    Store Version ist 11604.1000.27.0


    Die Store Version habe ich in eben dieser von mir beschriebenen Liste abgelesen, dort wird naemlich neben dem Aktualisierungsdatum der jeweiligen App auch deren Version angezeigt :)


    Gruss

  • Komme leider immer noch nicht mit den Offline Karten weiter. Hab sie vom Gerät gelöscht und wieder neu versucht zu installieren. Ohne Erflog obwohl reichlich Daten per Wlan runtergeladen werden. Hab das Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet und es dann versucht, leider ohne Erfolg... :confused:

  • Lumia 950 und 950XL für unter 400€ (XL) und unter 330€


    Heute sind die aktuellen Lumias 950 und 950XL auf unter 400€ (XL) und unter 330€ gefallen.
    Auch wenn die App-Lage und stellen des OS vielleicht nicht so super seien mögen, kommen die Preise bald in einen Bereich, in dem ich mir vielleicht doch noch eines der beiden Phones zulegen werde


    Oder wie wäre es mit dem 950(XL) für 250€(350€) und die Box gratis?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem Laden im Auto?


    Nachdem ich mein damaliges 920 mit nem normalen Usb-anschluss am Radio oder einem Zigarettenanzünder Port nicht laden konnte während es in Navigation war (da wars dann schneller leer als ich am Ziel), habe ich dann ein 2 Ampere Hama Ladegerät, auch für den Zigi, mit festem Kabel gekauft und war geheilt.


    Jetzt habe ich gerade mein 950XL ausgepackt und beim anblick des USB-C fiel mir dann ein, das mein altes Ladekabel ja jetzt nicht mehr passt....


    Daher jetzt die frage, ob das mit den aktuellen Zigarettenanzünderports funktioniert, oder ob ich sogar über einen normalen USB Port im Auto laden kann! Evtl. auch wieder mit Navigation?

    Gruß
    Martin

  • Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Re: Lumia 950 und 950XL für unter 400€ (XL) und unter 330€


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Heute sind die aktuellen Lumias 950 und 950XL auf unter 400€ (XL) und unter 330€ gefallen.
    Auch wenn die App-Lage und stellen des OS vielleicht nicht so super seien mögen, kommen die Preise bald in einen Bereich, in dem ich mir vielleicht doch noch eines der beiden Phones zulegen werde


    Oder wie wäre es mit dem 950(XL) für 250€(350€) und die Box gratis?


    Meinst du das Display Dock? Im Moment gibt es das wieder gratis zum 950 dazu: https://www.microsoft.com/de-d…nen/lumia950/default.aspx
    Noch schöner wäre es aber, wenn Microsoft denjenigen ein Gratis Display Dock anbietet, die damals fürs 950 noch um die 500 Euro und mehr ausgegeben haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:


    Habe mir den Adapter auf C gleich im Dreierpack gekauft. Einer liegt im Auto für altes Ladegerät.


    Und im Übrigen bin ich mit der Akkulaufzeit del L950DS sehr zufrieden. Im Wanderurlaub GPS angehabt. E-Mails gecheckt, Bildchen via WhatsApp versandt.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:


    Habe mir den Adapter auf C gleich im Dreierpack gekauft. Einer liegt im Auto für altes Ladegerät.


    Und im Übrigen bin ich mit der Akkulaufzeit del L950DS sehr zufrieden. Im Wanderurlaub GPS angehabt. E-Mails gecheckt, Bildchen via WhatsApp versandt.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!