Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Hallo

Also wie man den Bluetooth Bug beheben kann, kann dir hier wohl niemand sagen. Nach den vielen Informationen hier und in anderen Foren, sind Bugs von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
    Hart gesagt, aktuell gibt es nur die Möglichkeit auf ein Handy zurück zu greifen was nicht im Beta Status hängen geblieben ist.

Ich bin selber immer wieder hin und her gerissen ob ich mein 950XL wieder abgeben soll. Letztes Wochenende war ich wieder so begesitert von dem Telefon dass ich es nicht hergeben möchte. Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.

Ich hoffe MS bringt langsam mal was raus, was ohne Probleme läuft. Zwar ist Apple und die mit Google Betriebssystemen bestückten Handys nicht fehlerfrei, aber längst nicht so schlimm wie aktuell bei MS. Ich hatte die Hoffnung, wie bei Apple, bei Hardware und Software aus einem Haus ein rundes System zu bekommen.

Ich schau mir das noch bis ende des Sommers an und wenn sich bis dahin nichts ändert verlasse ich den MS Zug und gehe wieder zu Samsung oder so.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DerNeuste
    Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.

Wer Insider fährt, und sich über Bugs beschwert statt sie bei Microsoft zu melden, macht definitiv was verkehrt. Aber als Hauptgerät nehme ich WPhones definitiv nicht, da hast du recht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wer Insider fährt, und sich über Bugs beschwert statt sie bei Microsoft zu melden, macht definitiv was verkehrt. Aber als Hauptgerät nehme ich WPhones definitiv nicht, da hast du recht.

Naja, ich habe mich an den Insider Builds versucht in der Hoffnung, dass damit eventuell der Bug behoben ist.
    Nun habe ich mich auch im Fast Ring an die 14322 gewagt, welche allerdings überhaupt nicht brauchbar ist und außerdem der Fehler weiter besteht.

Ich werde das Gerät nun austauschen lassen, denn der Bug ist echt zum Kotzen, da bei mir ausschließlich ein Neustart hilft und nicht wie oft beschrieben das ausschalten von Bluetooth.

Meldungen an Microsoft habe ich schon mehrmals gesendet, ob das was bringt, kann man nur hoffen.

Gruß

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich muss einfach nochmal zwei Fragen in die Runde der Lumia 950 user stellen, da ich nächste Woche die Entscheidung über mein zukünftiges Smartphone treffen muss und immer noch unentschlossen bin.

Wie gut funktioniert denn das mit continum? Es wäre super, wenn man damit in Word, Excel und Outlook ordentlich arbeiten könnte und evtl. auch mal auf einem großen Monitor oder Fernseher surfen könnte. Dann könnte ich mir nämlich in Zukunft den PC sparen. Wie sind die Erfahrungen von euch hierzu?

Außerdem wie seht ihr die Leistung des Gerätes speziell im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S7 oder zumindest S6, da diese Geräte ja doch nochmal einiges mehr an Power unter der Haube haben. Wichtig ist mir, dass mein zukünftiges Smartphone ohne ruckeln läuft auch auch für die nächsten 3 - 4 Jahre gerüstet ist.

• Das Lumia 950 ist heute auf einer bekannten Auktionsplattform für 359€ zu haben. Persönlich finde ich den Preis für die gebotene Hard- und Software okay

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Das Lumia 950 ist heute auf einer bekannten Auktionsplattform für 359€ zu haben. Persönlich finde ich den Preis für die gebotene Hard- und Software okay

Und ich persönlich, mehr als okay. Gerade die Kamera ist für mich eine absolute Kaufempfehlung wert!

greets,
    dee

• Lumia 950 für 299€

Ich finde das nicht nur ganz ok sondern eigentlich sogar super.
    Was die Summe an verkauften Geräten angeht, ist das wohl aber nicht so ein gutes Zeichen.
    (auch wenn ich mittlerweile schon einige Menschen mit dem (den) neuen Lumias gesehen haben.

Hab heute das 950 übrigens bereits für 299,-€ gefunden. Das Angebot ist aber inzwischen nicht mehr auffindbar.
    Aber wenn das so weiter geht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es regulär für um die 300€ zu haben ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    verspäteter Aprilscherz?

Leider nein. Im kanadischen Shop, zwei Geräte (950XL + 950) für CAD100 mehr:

Screenshot:
    http://fs5.directupload.net/images/160425/jhonzn3j.png

Store:
    http://www.microsoftstore.com/…_4_Lumia950XL_BOGO_042516

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!