Hallo
Also wie man den Bluetooth Bug beheben kann, kann dir hier wohl niemand sagen. Nach den vielen Informationen hier und in anderen Foren, sind Bugs von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Hart gesagt, aktuell gibt es nur die Möglichkeit auf ein Handy zurück zu greifen was nicht im Beta Status hängen geblieben ist.
Ich bin selber immer wieder hin und her gerissen ob ich mein 950XL wieder abgeben soll. Letztes Wochenende war ich wieder so begesitert von dem Telefon dass ich es nicht hergeben möchte. Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.
Ich hoffe MS bringt langsam mal was raus, was ohne Probleme läuft. Zwar ist Apple und die mit Google Betriebssystemen bestückten Handys nicht fehlerfrei, aber längst nicht so schlimm wie aktuell bei MS. Ich hatte die Hoffnung, wie bei Apple, bei Hardware und Software aus einem Haus ein rundes System zu bekommen.
Ich schau mir das noch bis ende des Sommers an und wenn sich bis dahin nichts ändert verlasse ich den MS Zug und gehe wieder zu Samsung oder so.
Gruß