Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ich habe so lange Widerruf, bis ich es genervt an den Nächsten weiterreichen werde... Hab es ja erst seit einer stunde in der Hand und kümmere mich um die einrichtung. Der nicht rund laufende Appstore ist dabei ein erstes großes Problem, das mich ziemlich nervt, der schnell ladende Akku freut mich. Werde ja noch weitere Eindrücke posten. ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• btw: ich habe übrigens bezüglich langsam laufender Geräte oft festgestellt, dass manche Geräte schlecht auf meinen Zwangsrouter-Wifi reagieren (bzw meinen Repeater dahinter). Zum Beispiel mein Nexus 7 ist echt zimperlich, und dann bremst alles.. Oft hat dann ein Reboot der Routers oder gar ein Kanalwechsel geholfen.
    lg mayba

• Weitere Eindrücke:

- Kamera ist ziemlich gut, allerdings nicht überragend.
    - Akkulaufzeit ziemlich unterirdisch, wohl auch, weil das Gerät äußert warm wird im Betrieb.
    - liegt gut und sicher in der Hand, besser als noch das 930.
    - lädt wirklich sehr schnell auf ;)
    - Texteingabe weiterhin stark verzögert.
    - Store ist wirklich sehr, sehr langsam.

Also: Alles in allem eher ein Griff ins Klo, was ich irgendwie schade finde. Hab ja wirklich gedacht, ja gehofft, dass das Gerät mein 830 beerben kann. Das kann es aber bei weitem nicht :(

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Was ich designmäßig nicht verstehe, wieso bauen Hersteller die Power-Taste häufig mittig auf der rechten Seite. Genau dort landet der Daumen, wenn man das Handy in die Tasche steckt.

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Weitere Eindrücke:

- Kamera ist ziemlich gut, allerdings nicht überragend.

Also: Alles in allem eher ein Griff ins Klo, was ich irgendwie schade finde. Hab ja wirklich gedacht, ja gehofft, dass das Gerät mein 830 beerben kann. Das kann es aber bei weitem nicht :(

bezogen auf das 950XL kann ich nur sagen: doch, die Kamera ist überragend und die beste, die ich jemals auf nem Smartphone hatte

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    bezogen auf das 950XL kann ich nur sagen: doch, die Kamera ist überragend und die beste, die ich jemals auf nem Smartphone hatte

Finde die Kamera auch überragend und sehr nah am Optimum!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von emjay

Ich freue mich schon auf den ersten Vergleich mit dem Galaxy S7 im Internet.;)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich freue mich schon auf den ersten Vergleich mit dem Galaxy S7.

Okay...
    Wirst du uns dann einen schönen Vergleich erstellen? ;)

greets,
    dee

• Re: 38er Firmware ist raus

Gibts eigentlich irgendwo einen Changelog?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!