Hab noch ein Problem. Habe das neuste Build (107er) auf dem Gerät. Dieses Update hat geklappt. Allerdings habe ich noch nicht das Firmware Update vom 4. Februar bekommen. Hat jemand anders auch dieses noch nicht erhalten?
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich habe sowohl die .107, als auch das FW-Update auf einem Gerät.
Da soll man, glaube ich, im Windows-Insider wieder auf Production gehen, um das FW-Update zu erhalten. -
Wie kommt man auf Production?
-
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
Wie kommt man auf Production?
Windows-Insider App öffnen,dann Vorabversionen checken,danach unten Prodiction auswählen.
Auf dem Gerät nach Updates suchen! -
Gefunden. Danke. Hab jetzt auch aktuelle Firmware drauf und neustes Insider Build.
-
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
Hab noch ein Problem. Habe das neuste Build (107er) auf dem Gerät. Dieses Update hat geklappt. Allerdings habe ich noch nicht das Firmware Update vom 4. Februar bekommen. Hat jemand anders auch dieses noch nicht erhalten?Ich habe das FW Update auch noch nicht erhalten.
Lumia 950XL DS CV FrankreichEdit: Andere Frage, hat schon jemand den "one hand use" Modus entdeckt? (länger auf die Windows Taste in der Mitte drücken)
Für mich war das neu, durch Zufall nur gesehen
-
Hat jemand eine gute 2,5d Display Schutzfolie entdeckt?
-
Display Dock
Warte jetzt schon seit 23.12. auf das Display Dock.
So langsam ist es eine Zumutung. Ist ja nicht so das Microsoft von Bestellungen für das 950xl überrannt worden ist. -
Fehlfunktion Wecker
Seit dem letzten Update funktioniert der Wecker bei mir nicht mehr richtig. Er fängt erst an zu klingeln wenn ich irghendeine Taste betätige.
Ist irgendwie nicht sinnvoll wenn ich den Wecker erst wecken muss :mad:
Habe nur ich das Problem?
-
Habe das Problem nicht, Oliver.
Allerdings bin ich auf der neuen Insider-Build unterwegs, welche ich sehr, sehr gut finde.
Mein 950 hat seitdem eine sehr gute Akkulaufzeit und läuft merklich flotter :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!