Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hat eigentlich nochmal jemand etwas von dem Gratis Dock gehört? Hatte meinen Mitte Dezember bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

Nö! Bei mir genau das Selbe.

greets,
    dee

• Ich hatte auch Mitte Dezember, imo 14.12. das kostenlose Dock geordert und bekam es imo so um den 10.1.

Gebrauchen kann ich es, es ist fast schon unverzichtbar für mich als Mac User. So kann ich ohne SD Wechsel Dateien übertragen.

• Naja, bei mir stand immerhin vor Bestellung im Shop in ca. 6 Wochen lieferbar. Aber 2 Monate sind dann schon eher nicht akzeptabel. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul!

• Hatte mein Display Dock am 11.12. bestellt und heute habe ich es bekommen. Ich glaube die würfeln aus, wer es wann bekommt. Fühlt sich aber wirklich wertig an und liegt satt in der Hand. Angesteckt und schon konnte es los gehen. Ich hoffe, die Softwareentwickler kommen langsam in die Puschen und bieten mehr universal Apps an. Den Taschenrechner als Universal App finde ich aber übertrieben. Der füllt den ganzen Bildschirm aus.
    Und MS sollte die U-Apps auch als solche im Store kennzeichnen und per Filter suchbar machen.

• Evtl. liest ja wer von MS hier mit :P

Ihre Bestellung wurde versandt. Wenn Sie als Zahlungsmethode eine Kreditkarte gewählt haben, wurde Ihre Karte jetzt belastet.

• Also ich muß wegen dem Displaydock noch etwas los werden. Habe es heute mal etwas ausprobiert. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist die Unterstützung meines Logitech Presenter. Einfach den USB Transmitter in den USB Anschluss des Docks und schon funktionierte es. Ich glaube ich werde das Dock auf Arbeit lieben für Präsentationen usw. . :top:

• Nach allem Hi- und Her rund um das 950, Continuum, dem Dock usw. denke ich auch, dass ich mich dafür entscheiden werde und es mich begeistern wird. Trotz immer noch fehlenden Dingen.
    Dann später noch ein iPhone 6 oder höher und irgendwann auch noch ein Android Neuling und das Sparbuch fängt an zu weinen. :)
    Naja, man muss es ja nicht übertreiben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!