Schön zu hören, das nun alles nur so flutscht.
Windows Phone empfand ich ohnehin früher auch sehr schnell. Fast ohne Ruckler und Hänger im direkten Vergleich zu den meisten Androiden. Mag sein, das die "Fortsetzen..."-Phänomene nicht die Regel waren, auch wenn es noch andere viele Menschen gab, denen dies aufgefallen ist.
Schön auch zu hören, das die 950 Reihe damit nicht mehr zu kämpfen hat.
Und ja, bei meinen zuletzt angewandten Vergleichsmaßstäben komme ich auch etwas ins schmunzeln.
Ich meinte damit eigentlich auch viel mehr, das mir das 550 sehr gut gefällt. Die Preis-Leistung ist besonders bei den aktuellen Aldi-Preisen, der Wahnsinn. Und bis auf eine höher auflösende Hauptkamera und etwas mehr Performance fehlt mir eigentlich nichts. Auch von den gebotenen Apps ist nun alles dabei.
Nur gibt es halt so manche Dinge, die ich unter iOS sehr mag und die meines Wissens unter Windows nicht zu finden sind. Wäre aber sehr froh, zu hören, dass das nun seit den letzten 3-4 Wochen nicht mehr der Fall ist.
Beispiel Panoramas aufnehmen.
Bei iOS: Einmal schwenken und Fertig ist das hochauflösende Bild.
Bei Win: App starten, ein Foto aufnehmen, warten, nächstes Foto aufnehmen, warten ... Foto wird zusammen gesetzt, aber es ist nicht hochauflösend. Nun gut, vielleicht habe ich wirklich zu hohe Ansprüche.
Dann kauf ich mir das 550 und nehme immer noch mein 808 und mein iPad mit.
Finde es eben im allgemeinen nur schade, dass es weiterhin kein Windows Phone gibt, das wirklich alle Vorzüge mit- und ineinander vereint. Aber das scheint ja Tradition zu haben oder so gewollt zu sein.