Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich hatte es einmal, dass der Text einer Fahrradklingel entsprach und die Abbildung einen Lenkervorbau zeigte... man wusste also nicht 100%, was man bestellte. Nach u.a. meinem Hinweis kam dann die Überprüfung mit dem Text. lg mayba

  • So mein 950 Dual SIM ist wohl ein Brick...
    Gestern spät Abends kam die Info das ein Update installiert werden kann (weiß nicht welches). Dies habe ich gemacht. Danach forderte mich das Gerät zum Neustart auf. Also auf "Jetzt Neu Starten" geklickt. Gerät fuhr runter. Es startete, zeigte das Microsoft Logo an, kurz danach das Windows Logo. Dann die Zwei drehenden Zahnräder. Kurz danach kommt ein trauriges Smiley :-( und der Spaß geht wieder von vorne los. Hard Reset (Einschalter + Leise Taste drücken) ist nicht möglich. Gerät zeigt dann nur das Microsoft Logo an, vibriert, wird wieder schwarz und zeigt wieder Microsoft Logo an. Drücke ich nichts, fährt es wieder bis zu den Zahnrädern und dem Smiley hoch und rebootet wieder...


    Handy geht kommende Woche zur Reparatur (gekauft bei Amazon). Aktuell nutze ich ein altes Nokia 2760. *würg*

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Nach viel Gefummel und unzähligen Versuchen, hat es tatsächlich geklappt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Hey Leute, habt ihr auch Probleme mit Shazam o.ä. Apps?
    Ich wollte letztens ein Lied erkennen lassen und es hat nach mehrmaligem probieren nicht geklappt, nun habe ich mir eben zum testen Soundhoung geladen und auch dort funktioniert es nicht.
    Wie ist das bei euch?

    greets,
    dee

  • Hatte ich bei meinem 930. Ende vom Lied war, dass Mikros kaputt ware und ich es einschicken musste.


    Sowohl Soundhound noch Shazam hatten nicht funktioniert. Videoaufnahmen hatten nur leisen Ton, der durch die verbleibenden Mikros aufgenommen wurde. Durch die verbleibenden Micros wurde aber nicht die volle Lautstärke erreicht.


    Es gibt von MS ein Tool, dass die Hardware und u.a. Micros testet. Seinerzeit war es nir für Windows 8 verfügbar. ggf. gibt es das jetzt auch für Windows 10.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Hey Leute, habt ihr auch Probleme mit Shazam o.ä. Apps?
    Ich wollte letztens ein Lied erkennen lassen und es hat nach mehrmaligem probieren nicht geklappt, nun habe ich mir eben zum testen Soundhoung geladen und auch dort funktioniert es nicht.
    Wie ist das bei euch?


    Kann ich nicht bestätigen, gerade heute per Shazam ein Lied aus einer TV Serie erkennen lassen, hat 1a geklappt.

  • Hey, danke für eure Hilfe.
    Hab mal kurz in alle vier Mirkos gepustet und siehe da, funktioniert wieder :top:
    War wohl verschmutzt oder so... Dennoch merkwürdig!

    greets,
    dee

  • Kann mir jemand sagen, ob Doppel Tap auf den gesperrten Bildschirm zum Aufwachen beim 950er noch funktioniert? Hab die Einstellung im MM nicht gefunden, kann aber auch :apaul: gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!