Wie gut kann man die Qualität von fünffach umkopierten und gewandelten jpegs auf (m)einem extragelb und dunkel eingestellten Monitor eigentlich beurteilen?
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Dann habe ich dich tatsächlich etwas falsch verstanden, mayba. Sorry
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich, ein paar Bilder zu zeigen. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wie gut kann man die Qualität von fünffach umkopierten und gewandelten jpegs auf (m)einem extragelb und dunkel eingestellten Monitor eigentlich beurteilen?
würde sagen: nicht so gut
Ich habe z.B. zwei unterschiedliche Grafikermonitore, und einer von beiden trifft meistens ganz gut die Farbe. Auf jeden Fall kann man selten die Farben auf den Handydisplays real beurteilen.
Ich teste gerne: wenn viele Amazonprodukte in echt ziemlich so aussehen, wie auf den Abbildungen, dann ist der Monitor gut justiert. Amazon z.B. gibt sich ziemlich viel Mühe, realitätsnah abzubilden.Was mich blitztechnisch sehr interessieren würde, wäre auch die Reichweite, also Objekte so in zwei drei Meter.
und natürlich die Wirksamkeit der 3er Kombi bei den LED's, d.h. wie echt z.b. Haut oder anderes rüber kommt. Der Xenon Blitz überstrahlt die Szene ja typischerweise, was zu anderen Bildern führt, als es real vor Ort war.
Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, zwei drei Tests zu machen.
vielen Dank lg mayba -
Mein 950XL ist auch heute gekommen. War erst alles gut und dann so 7x Boot Loop
Hat das noch jemand gehabt? Boot Loop aus dem nichts?
-
Hallo. Mein XL hat heute das Update auf 10586.29 bekommen. Läuft soweit.
was ich bisher feststellen konnte ist:
- Bootloops hatte ich keine
- Anfangs Probleme mit der Lumia Offers APP (nach einem wiederholten Neustart ging sie dann auch endlich)
- Wird recht warm wenn ich in Glance das Wetter anzeigen lasse (zumindest hatte ich das kurz vorher eingestellt und dann wurde es trotz rumliegens ziemlich warm und der Akku rante nach unten)
- Akkulaufzeit ist so lala. wenn ich meinem Spieltrieb nachgeben würde wäre es wohl nach nicht mal 5-6 Stunden alle
- Irisscanner funktioniert ganz gut.
- Kamera ist top
- App Auswahl ist wirklich mager (Hatte nicht gedacht, dass es wirklich so schlimm ist. Es gibt weder die Kleinanzeigen App von der Bucht noch einen Traffic Monitor für verbrauchte Daten)Im grunde bin ich zufrieden. Gebe Microsoft mal die Chance an den ganzen Punkten zu arbeiten und schicke es nicht zurück. :top:
-
Da ich öfters höre, dass sich das Gerät in der Nacht selbst rebootet und so nen Spaß, wie verlässlich ist denn eigentlich der Wecker dann?
-
Lumia 950 einhändig bedienbar? 830 und 930 gehen für mich geradeso. Fürchte, das 950 ist genau die entscheidenden Millimeter zu breit und hoch:(
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Da ich öfters höre, dass sich das Gerät in der Nacht selbst rebootet und so nen Spaß, wie verlässlich ist denn eigentlich der Wecker dann?
Ich wurde bisher zuverlässig geweckt, vor allem wurde es immer lauter, die Samsung sind ja recht leise und hören irgendwann auf zu bummeln, doch das Lumia macht weiter, bis du entweder snooze oder ignorieren oder was da steht klickst.
Bin bezüglich des Weckers sehr zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
- App Auswahl ist wirklich mager (Hatte nicht gedacht, dass es wirklich so schlimm ist. Es gibt weder die Kleinanzeigen App von der Bucht noch einen Traffic Monitor für verbrauchte Daten)
ebay Kleinanzeigen App: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/app/9nblggh2whcfVerbrauchte Daten: "Einstellungen" - > "Netzwerk & Drahtlos" -> "Datennutzung". Neben der Übersicht bekommst du auch noch eine detaillierte Anzeige zu jeder App nach Netzwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du kannst es ja einmal selbst testen, selbst wenn ein Gerät neu bootet und bei der Pineingabe steht, weckt es. Nur wenn es ganz aus ist, weckt es nicht.
lg maybayops: sicher? Ich habe gerade einmal eine Testabfrage gemacht, da waren aber nur ein Bruchteil der Produkte, die ich sowohl auf dem Rechner, als auch als mobile Webseite gefunden habe. Ich würde eher die Webseite nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!