Naja ob die Leute schon nach 2 Tagen Besitz ein sinnvolles Statement über das Gerät abgeben können??
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann man bei der Dual-Sim-Variante auch nur eine Sim einsetzen? Wenn ja, was ist dann der Vorteil von Single-Sim, zumal diese Geräre sogar noch teurer sind?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja ob die Leute schon nach 2 Tagen Besitz ein sinnvolles Statement über das Gerät abgeben können??Fakt ist, daß sich schon einige über Systemabstürze beim 950 beschwert haben, was in diesem Test hier belegt wird: http://www.inside-handy.de/han…t#software-und-multimedia
Ich will definitiv von Android weg, aber nicht auf Kosten von Hängern und Abstürzen. Wenn ich fast 700€ für ein Handy bezahle, dann erwarte ich, daß es stabil läuft.
-
Ich befürchte einfach, dass Windows 10 Mobile immer noch eine Beta ist und man es nur wegen den neuen Lucias auf den Markt geworfen hat.
-
Ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler handelt. Wenn bei der Anmeldung des Smartphones, der Iris Scanner die Iris nicht erkennen kann und das Handy anschließend um die Eingabe des PIN bittet, so kann man diese Aufforderung einfach wegklicken und man hat trotzdem Zugriff auf das Handy.
-
Auf dem Dualsim Geräten (950 und 950XL) funktioniert Cortana nicht. (man kann keine weiteren Sprachen herunterladen) . Allerdings ist der Fehler bei den französischen Geräten aufgetaucht (in Deutschland gibt es die Dualsimvarianten noch nicht?)
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler handelt. Wenn bei der Anmeldung des Smartphones, der Iris Scanner die Iris nicht erkennen kann und das Handy anschließend um die Eingabe des PIN bittet, so kann man diese Aufforderung einfach wegklicken und man hat trotzdem Zugriff auf das Handy.Schon erstaunlich, daß es solche eklatanten Schwächen gibt. Von WIN 10 Mobile gab es doch im Vorfeld monatelang Vorversionen, welche zum Testen heruntergeladen werden konnten. Man fragt sich echt, ob die Programmierer hier nicht ganz bei der Sache waren. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
.... (in Deutschland gibt es die Dualsimvarianten noch nicht?)doch -gibt es.
Habe mir gestern eins im "Hauptsache ihr habt Spaß" Markt angeschaut und war ziemlich enttäuscht. Die Displayhelligkeit / Kontrast beispielsweise war im Vergleich zum "uralt" noch genutzten 720er wesentlich schlechter.
Außerdem - aber das ist jetzt bestimmt wieder für manche nicht nachvollziehbar - stört mich dass
die Kacheln / Livetiles (Wetter, Kontakte, Fotos ) selbst bei größtmöglicher Einstellung nicht über das ganze Display reichen. Was wäre so schwer an einer etwas anderen Skalierung gewesen?Lese ich hier auch noch die teilweise recht negative Äußerungen zum Akkuverbrauch und aktuell zum Scanner... ich glaube nicht dass das 950er & ich Freunde werden (zumindest derzeit):
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja ob die Leute schon nach 2 Tagen Besitz ein sinnvolles Statement über das Gerät abgeben können??Ich kann das schon nach 3 Stunden: das Gerät gefällt mir, aber die Software hat definitiv noch Macken.
-
Also,diese Aussage über den Iris-Scanner und einfach mal wegwischen,wenn man nicht erkannt wird und die Pin eingeben soll, ist definitiv nicht richtig!
Ich habe das nun mehrfach probiert...Hast du zufällig ein Zeitintervall eingestellt,wann sich das Gerät sperren soll? Wenn ja,ist es logisch,dass es sich nicht sperrt und wenn es einen nicht erkennt, nach der Pin fragt. Wenn es jedoch nicht die bestimmte Zeit gedauert hat, ist das Gerät eben nicht gesperrt.
Ist nur etwas unglücklich,dass Windows Hello um die Pin bittet,wenn es gar nicht gesperrt ist.Bitte keinen Unsinn verbreiten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!