Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß sich da irgendetwas einpendelt. Ich besitze seit Anfang der 90er Jahre Handys und Smartphones und hatte auch schon diverse Hersteller. Noch nie hat sich an der Akkulaufzeit spürbar was verändert, nachdem es neu in Betrieb genommen wurde, auch wenn immer wieder so etwas behauptet wird.
    Wenn die Akkulaufzeit von Anfang an schlecht ist, so bleibt sie schlecht - jede Wette.

Gruß

Martin

• Du kannst vielleicht Hoffnungen zerstören . . . :D

Aber so übel ist die Akkulaufzeit doch sicher nicht.

Ich habe aber auch das Gefühl, als wenn sich etwas tut an der Akkulaufzeit bei Neugeräten. Kann auch sein, dass man nicht mehr soviel damit rumspielt, und der Akku dann länger hält.

Ausserdem soll man den Akku bei 100% weiter laden, wenn man die Zeit hat, da die Akkuanzeige ja auch nicht immer hinhaut, denke ich.

Gibts da nicht mal eine Untersuchung o.ä. zu ?

Gruß, Obelix65 !

• Ich finde die Akkulaufzeit ja auch gar nicht so übel. Bin aber auch kein Poweruser. Bei mir liegt das Smartphone auch schon mal nen halben Tag nur so rum. Mich würde es eher stören, wenn der Verbrauch im Standby so hoch wäre. Ich mag es nicht, wenn sich mein Handy selbstständig macht und im Standby Dinge tut, die ich gar nicht möchte.

Gruß

Martin

• Kreditkarte zur Bestellung des Docks wurde bei mir nicht verlangt, hab aber oft was bei denen gekauft und Paypal ist bei mir automatisch hinterlegt, wenn ich was bei denen kaufe.
    Hab schon diverse Apps und auch Hardware wie den Surface Stylus gekauft.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ein Arbeitskollege interessiert sich für das Lumia über T-Mobile. Ist da das Mozo Cover gleich mit drin im Paket oder nur ein Gutschein und muss separat bestellt werden?

Ich habe das Lumia 950 per Nachnahme bestellt. Soll Heute ankommen. Kann man das Cover also nur bestellen wenn man bei Windows registriert ist?!

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß sich da irgendetwas einpendelt. Ich besitze seit Anfang der 90er Jahre Handys und Smartphones und hatte auch schon diverse Hersteller. Noch nie hat sich an der Akkulaufzeit spürbar was verändert, nachdem es neu in Betrieb genommen wurde, auch wenn immer wieder so etwas behauptet wird.
    Wenn die Akkulaufzeit von Anfang an schlecht ist, so bleibt sie schlecht - jede Wette.

Ich hatte öfter Veränderungen. Zum Teil große Sprünge (von 80% auf 50% und auch die andere Richtung). Hinzu kommt am Anfang natürlich auch der Spielfaktor hinzu, d.h. es wird natürlich mer Strom umgesetzt da vermehr probiert und geschaut wird.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Ich habe das Lumia 950 per Nachnahme bestellt. Soll Heute ankommen. Kann man das Cover also nur bestellen wenn man bei Windows registriert ist?!

Über dir schreibt jemand das es im Moment gar nicht mehr möglich sein soll es zu bestellen! Das ist doch mal schwach... Denke die haben nicht mit so einer Nachfrage gerechnet! :D

• Die schlechten Rezensionen auf Amazon mehren sich. Ich werde definitiv noch mit dem Kauf warten. Kein Bock darauf Beta Tester zu spielen.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!